Ortofon Concorde Digital MKII Twin

16

Cartridge System Set

  • Spherical cut
  • For use with timecode vinyls
  • Tracking force: 4 g
  • High output voltage: 10 mV
  • Frequency range: 20 - 18,000 Hz
  • High sound quality, even for standard vinyls
  • Noise reduction on timecode vinyls
  • Spare needle not included
  • Set consisting of 2 pieces
  • Case included
Tillgänglig sedan Januari 2018
Artikelnummer 431397
försäljningsenhet 1 Styck
Stylus Shaping spherical
Require Headshell No
Twin/Single Twin
Application DJ Digital
Colour Red
Lifting Force 4 g
Output Voltage 10
incl. Case 1
Replacement Stylus Nein
Visa mer
2 899 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

16 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

ljud

10 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
RA
Great!!!
Richi AC 19.05.2020
Ortofon are great. This piece is really good. Has a good response with traktor and normal vinyl
hantverkskvalitet
ljud
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Für Timecode hervorragend, für Vinyl nur bedingt
Diskomat 02.03.2018
Ich nutze das Produkt hauptsächlich für meine Rekordbox Timecode Vinyls und dafür sind sie auch super. Sehr akurates Signal und Spurtreue und man könnte damit auch Scratchen (mache ich nicht, da House & Techno).

Verarbeitung ist grundsolide, die Verbesserungen der MK2 Version sind der austauschbare Bügel sowie die vergrößerte Durchsicht auf die Nadel selber. Gerade in dunklen Clubumgebungen äußerst hilfreich.

Zum Klang:
Normale Vinyls würde ich damit nicht abspielen, da der Klang sehr mittenbetont ist und es den Höhen leider an Brillianz und Durchsetzung fehlt. Die Basswiedergabe ist recht ordentlich. Dafür habe ich dann immer noch meine alten Ortofon Nightclub dabei. Da diese vom Gewicht und Auflagekraft nahezu identisch sind wechsle ich dann wenn ich Vinyl spiele.

Positiv:
- austauschbarer Bügel
- für Timecode Vinyl perfekt
- bessere Sicht auf die Nadelposition

Negativ:
- Höhen fehlt es an Brillianz und Durchsetzung bei "normalem" Vinyl.
hantverkskvalitet
ljud
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube