Ortega RST5-1/2

7

Classical Guitar

  • Size: 1/2
  • Top: Spruce
  • Bottom and sides: Catalpa
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard and bridge: Walnut
  • Nut width: 43.5 mm
  • Scale: 560 mm
  • Colour: Natural
Tillgänglig sedan Januari 2017
Artikelnummer 406234
försäljningsenhet 1 Styck
Cutaway No
Top Spruce
Back and Sides Catalpa
Pickup System No
Fretboard Walnut
Nut width in mm 43,50 mm
Scale 560 mm
Colour Natural
Incl. Gigbag No
Hardcase No
1 579 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

7 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

5 Recensioner

T
Good value
Thumb 26.11.2017
A good, small size classical guitar for the money. Seems functional enough.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Gute Kindergitarre
Jnanadev 18.04.2017
Ich habe die Gitarre für meine 5 jährige Tochter gekauft und spiele selbst seit 24 Jahren Gitarre, nicht professionell.
Die Gitarre klingt gut ist sehr schön verarbeitet und ist bundrein. Sie ist ein Instrument und kein Spielzeug. Der Klang ist natürlich leiser und hat weniger Volumen wie eine große Gitarre. Ich habe aber keinen Vergleich zu anderen Kindergitarren. Die Gitarre wurde in China gefertigt was leider nicht in der Beschreibung steht.
Weiters bietet Thomann eine Vollholz Gitarre gebaut in Europa an. Ich gebe zu diese hätte mich rückblickend sehr interessant.
Fazit: Erfüllt den Zweck und ich bin zufrieden.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
4
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
i
Parfait pour un enfant qui débute
imodium 04.05.2022
Acheté pour mon fils de 7 ans qui prend des cours de guitare.
On n'est pas sur un jouet, mais bien sur un vrai instrument.
Ça sonne juste et propre. Pas de reproche sur les mécaniques, les finitions.
Peut se transformer en guitare de voyage pour papa aussi (ou maman aussi ;)
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Sehr zufrieden
TimmR 11.12.2017
Diese Gitarre ist richtig gut. Saitenlage, Intonation, Verarbeitung sind sehr gut. Hier gibt's nichts, was einem Anfänger das Leben schwer macht.
Der Klang ist für eine 1/2 Gitarre beachtlich gut. Insgesamt sehr ausgewogen, im Mittenbereich deutlich weniger "dosig", als ich es bei anderen Gitarren in dieser Preisklasse gehört habe.
Mein Exemplar hatte einige Korrosion an den Saiten, was ich jetzt mal als klitzekleinen Schönheitsfehler abhake. Selbst wenn man noch einmal 10 Euro für ein paar gute Saiten draufpackt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis immer noch sehr gut!
In Sachen Nachhaltigkeit gibt's aufgrund der Verwendung von tropischen Hölzern natürlich Abzüge.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension