Neutrik SCD-W

17 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

5 Recensioner

Neutrik SCD-W
13,90 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
s
Top
schmales 14.04.2021
passt genau wie gewünscht
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Super
Christian-Dragon 23.03.2018
ist super und ne tolle Idee. Man muss nur darauf achten wo man diese installiert. Ich habe nicht aufgepasst und das Loch wo ich die Buchse rein schraube ist versenkt im Gehäuse. Dort lässt sich diese Kappe nicht verwenden. Da gibt es andere von Neutrik.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
U
Erfüllt den Zweck voll
Unmoegbar 03.10.2022
Habe inzwischen alle meine Neutrik Slots mit diese Kappe geschützt. Wenn die Löchern den Blenden zu nah zusammen stehen muß man die Abdeckung etwas zuschneiden. Aber auch das geht ohne Probleme. Die Abdeckungen bleiben Stabil. Klare Empfehlung
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
t
Neutrik.. einfach immer wieder schön
toheru 21.12.2022
Ich nutze diese um meine PowerCon Buchsen abzudichten.
Die Buchse ist soweit gegen Starhlwasser und Staub (IP65) geschützt.
Schön wäre es, diese Dichtkappen in verschiedenen Farben zu haben - gibt es leider aber nicht.

Dichtkappe einfach unter die D-Norm Buchse setzen, verschrauben, Klappe zu - dicht.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
W
Ideal für SpeakOn D-Norm
Watson58 26.02.2024
Bei mir findet die Dichtkappe in Verbindung mit einer Neutrik SpeakOn mit auf einer Bühne Platz
Schützt zwar nicht vor kapput treten der Bühne aber davor ist es ja auch nicht da
Es ist bei uns einfach nur als Bier Schutz verbaut und verrichtet seinen Dienst ohne Probleme
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Neutrik SCD-W