Neumann KH 420

4

3-Way Main Monitor

  • Equipped with: 10" Woofer, 3" Midrange, 1" Tweeter
  • Frequency range: 26 - 22.000 Hz (± 3 dB)
  • Input: XLR balanced analog
  • Magnetically shielded
  • Class AB Amplifier
  • Active 3i Way crossover with 24 dB / Oct
  • Integrated thermo and peak limiters for each driver, bass, mid and treble controls
  • Parametric EQ
  • Expandable with optional digital inputs
  • Dimensions (H x W x D): 645 x 330 x 444 mm
  • Netto: 36 kg
  • Brutto: 35 kg
Tillgänglig sedan Mars 2015
Artikelnummer 353560
försäljningsenhet 1 Styck
Components 1x 10"
Power 400 W, 190 W, 210 W
Frequency range 30 Hz – 24000 Hz
Magnetic Shielding Yes
Connectors XLR
Measurements 645 x 330 x 444
Visa mer
60 600 kr
inklusive moms, 150 kr frakt tillkommer
I lager om 1-2 veckor
I lager om 1-2 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

4 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Great
Gheraibah 01.03.2019
Expensive, but gold is not cheap.
One of the best monitors out there for its size!
A must if you have the bucks!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
19
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Der ideale Lautsprecher auch für HiFi-Enthusiasten
Anonym 27.05.2016
Ich verwende diese Lautsprecher seit einigen Monaten in meiner HiFi-Anlage und bin absolut zufrieden.

Insbesondere hat mich diese Selbstverständlichkeit beeindruckt, mit der diese Lautsprecher musikalische Details wiedergeben, ohne dabei anstrengend zu klingen. Auch nach mehreren Stunden des Musikhörens bin ich dabei nicht ermüdet.

Die Neumann KH 420 Lautsprecher sind dazu in der Lage, verschiedenste Musikrichtungen außergewöhnlich gut, sehr authentisch und natürlich wiederzugeben, ohne etwas hinzuzufügen oder wegzulassen. Diese hohe Wiedergabetreue und Neutralität würde ich dennoch nicht als analytisch kalt bezeichnen, sondern vielmehr als ehrlich und ohne Eigenklang.

Ich habe bereits einige Lautsprecher gehabt und gehört. Aber kein Lautsprecher hat mich bisher so nachhaltig beeindruckt, wie es die KH 420 vermögen.

Wer sehr viel Wert auf eine unverfälschte und verfärbungsfreie Wiedergabe seiner bevorzugten Musik legt, sollte sich mal die KH 420 anhören.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
36
10
Anmäl recension

Anmäl recension