Mollenhauer DE-1101D Denner Edition

4

Soprano Recorder

  • Designed by Jacob Denner
  • Handmade single instrument
  • 442 Hz
  • Material: Satinwood
  • Historically stained
  • Windway designed by master hand
  • Heavily undercut finger holes
  • Thumb hole bushing
  • Rounded and polished beak
  • Threaded joints
  • Includes accessories
Tillgänglig sedan Maj 2016
Artikelnummer 385656
försäljningsenhet 1 Styck
Material Satinwood
Double Holes Yes
9 899 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

4 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Super !!!!!!
Aloha 06.01.2021
Manche sagen Mollenhauer nach, dass sie es nicht hinbekommen würden hochwertige Flöten zu bauen. Ich kann das mit dieser Flöte nicht nachvollziehen. Ich habe KÜNG, Huber und Möck - diese Flöte von Mollenhauer ist ein richtiger Herzöffner. Schöner, weicher und barocker Klang in allen Tonlagen.
Macht wirklich Spaß mit diesem edlen Stück.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
respons
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Telefrau 21.06.2018
Ich wollte gerne für solistische Auftritte eine neue Sopranflöte haben. Diese Denner-Flöte erfüllt genau meine Erwartungen. Sie spricht sehr leicht an, ist in der Intonation sauber, hat einen strahlenden Klang und klingt auch im Zusammenspiel mit einem Orchester sehr schön. Etwas Negatives kann ich jetzt nach 6 Wochen noch nicht bemerken, ich hoffe, dass die Flöte sich
auch nach der Einspielzeit bewährt. Ich habe jetzt
wieder richtig Lust zum Üben bekommen.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
respons
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension