Moeck 4100 Rottenburgh Sopranino

5

Sopranino Recorder

  • Material: Maple
  • Baroque fingering
  • Double toneholes
  • Includes a case box, cleaning rod and cloth, and a fingering chart
Artikelnummer 100313
försäljningsenhet 1 Styck
Material Maple
Colour Natural
Double Holes Yes
2 299 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

5 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
GG
Smooth and Creamy
Gary Grieve 10.05.2017
Just as my review title states, this sopranino recorder by Moeck plays real smooth and creamy. The dynamic range of the instrument along with the actual dynamics alone, are so even and rich with tambre that articulation is a dream and all without any surprises or needs for constant adjustments to pull notes into pitch.

I definitely recommend this recorder for beginner or professional alike.

Gary Grieve
Toronto, Canada
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
respons
4
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
LG
Sehr schön
LDF Göttingen 29.12.2022
Ich habe mittlerweile die Rothenburgh-Flöten in den Lagen Sopranino, Sopran und Alt und bin mit allen sehr zufrieden. Noch bin ich dabei, sie einzuspielen. Anvisiert sind mehrspurige Aufnahmen. Leider ist die entsprechende Tenorflöte, zumal mit Knick und Klappen, die für mich wohl nötig wären, schon sehr viel teurer als die kleineren und in höheren Stückzahlen verkauften Alt-, Sopran- und Sopraninoausführungen.

Die Sopranino ist m.E. keine Flöte für den Alltag, sondern eher für besondere Einsätze. Sie auch sehr hoch. Ich habe sie in erster Linie gekauft, da ich die obere Lage bei allen Flöten unangenehm schrill finde (und meine Nachbarn wohl auch). Mit der Sopranino kann ich es vermeiden, die Sopran- und Altflöte in deren oberen Lagen zu spielen. Die tiefe Lage der Sopranino ist zwar hoch aber angenehm und nicht schrill.

Optisch ist sie, wie ihre Schwestern, sehr schön und die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind vorbildlich. Ich schätze auch den festen Koffer. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
respons
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Corla 30.05.2019
gute Verarbeitung der Flöte;
Aufbewahrungskoffer: Vorteil: kompakt /Nachteil: innen sehr eng.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
respons
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension