Meinl TMTGS-S Gong/TamTam Tablestand

2

Table Gong Stand

  • For a gong up to 13" / 33 cm
Tillgänglig sedan November 2016
Artikelnummer 402646
försäljningsenhet 1 Styck
Type Gong Stand
825 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 5-7 veckor
I lager om 5-7 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

2 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

stabilitet

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Zufrieden, aber zu welchem Preis?
Launi3 07.04.2021
Haben meiner Mutter zum Geburtstag einen Gong bestellt, mit dem jetzt immer die ganze Familie zum Essen gerufen wird. Sieht nämlich auch sehr dekorativ aus.
Da er ja auch hörbar sein sollte, brauchte der Gong eine gewisse Größe.
Ich selbst hätte das Geld für den Ständer nicht ausgegeben, da er fast dreimal so teuer wie der eigentliche Gong war.

Für den musikalischen Gebrauch wüsste ich nicht, wo man spezifisch so einen Ständer gebrauchen könnte. Spiele selbst relativ professionell Percussion und selbst wenn man mal kleine Sachen, wie nen Gong aufhängen muss, geht das noch mit einem Beckenstativ.
Der hohe Preis profitiert wohl leider davon, dass es sonst nichts richtiges dekoratives auf dem Markt gibt.


Fazit:
Top Verarbeitung!
Bedarf ist eigentlich nicht vorhanden.
Percussionisten finden auch eine andere Möglichkeit und für den dekorativen Gebrauch eigentlich zu teuer.

Liebe Grüße
Leo
funktion
stabilitet
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension