Kundcenter-inloggning
Land och språk Country and Language

Matthias Kraft Verlag Das Xaphoon Buch

13

Beginners Coursebook for Xaphoon

  • By Matthias Kraft
  • Playing technique, improvisation and songs
  • Format: DIN A4
  • 48 Pages
  • In German language
Bagpipe No
Oboe No
Tin Whistle No
Pan Flute No
Bassoon No
Jew's Harp No
Bansuri No
Children's clarinet No
Chalumeau No
Saxonette No
Triola No
Melodica No
Didgeridoo No
Xaphoon Yes
Bonus Audio No
German Language Yes
English Language No
French Language No
Artikelnummer 320642
199 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
1
4 Säljranking

13 Kundrecensioner

5 9 Kunder
4 3 Kunder
3 0 Kunder
2 1 Kund
1 0 Kunder
4.5 / 5

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Naja...
Michael561 11.12.2017
Insgesamt bin ich eher unzufrieden. Das Buch ist relativ übersichtlich und aufgrund der Neuheit des Instruments gibt es natürlich kaum Fachliteratur. Was ich hier allerdings zum Thema Technik gelesen habe hat mich nicht aus den Socken gehauen. Ich dachte eigentlich den ein oder anderen Kniff nachlesen zu können, allerdings findet man die Basics auch ohne große Umschweife direkt im Internet. Die Übungsstücke sind ebenfalls recht lau, gefallen haben Sie mir nicht - im wesentlichen ist viel einfache Folklore dabei und nichts was mich zum Üben motivieren oder bei der Stange halten würde.

Mein Tipp: Lieber etwas im Internet umschauen, dort gibt es die meisten Infos für umme, die mitgelieferten Noten sind nicht der Rede wert und vor allem nicht nach meinem Geschmack.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Excellent manuel d'apprentissage
Anonym 24.10.2016
"Das Xaphoon Buch" est un excellent manuel clair,complet et ludique, indispensable pour se familiariser et progresser dans l'étude du Xaphoon.
Les partitions proposées en seconde partie du livret sont bien choisies, et parce qu'elles s'inscrivent dans cette progression, elles permettent de jouer assez rapidement des morceaux de musique, dans un répertoire familier.

Je me permets une petite suggestion : "Das Xaphoon Buch", initialement rédigé et conçu par un auteur de langue allemande, mériterait d'être connu d'un plus vaste public. Pourquoi ne pas proposer aux musiciens une version française de ce livret ? Etant traductrice professionnelle de l'allemand notamment, et parce que l'allemand est une de mes langues familiales, je me ferais une joie d'effectuer cette traduction pour Thomann !
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Das Buch tut, was es soll..
AndreasOE 27.07.2014
.. nämlich kurz und kompetent in das Intrument einführen. Die Aufmachung ist sehr gut, die Texte und Erklärungen sind gut lesbar. Die Anleitungen sind verständlich und nachvollziehbar. Schon nach wenigen Versuchen bekam ich die ersten Töne aus meinem neuen Xaphoon. Vorher hatte ich ein derartiges Instrument noch nie gespielt. An die Übungsstücke habe ich mich noch nicht begeben - im Moment bin ich mich noch an die Handhabung am gewöhnen und spiele einfache Tonleitern. Alles in allem möchte ich Anfängern, die keinen Kurs o.ä. besuchen und das Instrument im Selbststudium erlernen wollen, zum Kauf dieses Buches raten.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Fråga oss