LP A663A Bongo Head Aspire 6 3/4"

9 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

LP A663A Bongo Head Aspire 6 3/4"
399 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1
google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JD
Pas trop mal...
Jean-Pierre Dupré 26.04.2012
Cette peau pour Bongo (aigü) est moins bien (moins de claquant)
que celles pour les Bongos LP de gamme supérieure,
mais c'est la seule peau qui allait sur mes vieux Bongos Percuton-France,
qui (manque de pot !) n'avaient plus de peau depuis au moins 15 ans !
Alors, mes Bongos n'ont pas fait les difficiles, ni moi non plus d'ailleurs,
et maintenant, ils sont bien contents, mes Bongos, et moi aussi !
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
O
Wow, hab ich jetzt neue Bongos???
Opa 27.07.2020
Ich hatte hier gelesen, dass ein Käufer der LP Aspire Felle meinte, dass die neuen Felle besser klingen als die Felle die beim Kauf aufgezogen sind.
Da meine Bongos gute 18 Jahre nur rum standen und Staub fingen und ich mit dem Sound jetzt nicht zufrieden war, habe ich mir beide Felle, also für die Macho und die Hembra , bestellt.
Ich kann bestätigen, dass es bei mir genau so ist. Die neuen hören sich viel besser an... knackiger, einfach mehr so wie sich Bongos anhören sollten. Ich bin Anfänger und Hobby Musiker und natürlich gibt es bessere Bongos als die LP Aspire aber durch die neuen Felle sind meine Bongos deutlich aufgewertet!
Dieser Kauf hat sich gelohnt!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
OK
Sicuri 21.01.2013
Abgesehen davon, dass es besser klingende Bongos gibt, als die LP Aspire, bin ich doch zufrieden mit dem neuen Fell. Zumindest für meine Bedürfnisse war der Austausch des Fells dem Kauf neuer (besser klingender) Bongos vorzuziehen.

Das neue Fell klingt jedenfalls besser, als das, was beim Kauf drauf war und ist auch etwas dicker (eben ein Naturprodukt, das leichten Schwankungen unterworfen ist).

Die Verarbeitung ist gut und ich kann wieder draufhauen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
l
Bongo Head
lololafrip 20.03.2019
Très bonne sonorité
Qualité de fabrication
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Parche bongo
Gonzalo321 04.03.2024
Ahora sí tengo mis bongo sonando a tope! Calidad precio insuperables
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Naja
Anonym 28.08.2014
Das einzige fertig Fell in der Größe, für LP Performer Bongo. Leider ein sehr, sehr dünnes. Hat in dem Fall meinen Ansprüchen beim Hochstimmen leider nicht standgehalten und ist nach 4 Monaten gerissen, was allerdings genauso daran liegen könnte, dass ich keine Aspire habe. Für die Performer waren keine passenden Originale zu finden :-(
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Peau bongos
Lamijo 02.12.2023
Peau bongos Lp de très bonne qualité et un son top Je recommande
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

LP A663A Bongo Head Aspire 6 3/4"