Lindell Audio 6X-500 Vintage Edition

1

500 Module

  • Microphone preamplifier with passive 2-band Pultec-Style equalizer
  • Vintage edition
  • Up to 65 dB gain
  • 3-Step LF frequency amplification: 30 Hz, 60 Hz, 100 Hz (+/- 10%)
  • 3-Step RF frequency gain: 6 kHz, 10 kHz, 16 kHz (+/- 10%)
  • Polarity switch
  • Discreet vintage OPA1731
  • +48 V Phantom power
  • 5-LED VU meter
  • Type: 500 Module
Tillgänglig sedan April 2017
Artikelnummer 409938
försäljningsenhet 1 Styck
Pre-Amp Yes
48 V Phantom power Yes
compressor No
limiter No
equalizer Yes
De-Esser No
other processors No
Rack/Frame No
supplies No
B-Stock från 4 199 kr tillgänglig
4 899 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

1 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Brauchbarer Preamp für den moderaten Preis
GerRei 27.04.2023
Habe mir den Preamp bestellt, da ich einen färbenden zu meinen SSL Six Channel testen wollte. Verarbeitung alles top, dass ein HiZ Eingang fehlt ist für mich kein Thema, vor allem auch, wenn man sich den Preis anschaut. Habe ihn mit verschiedenen Mikrofonen getestet (AKG C 414, Neumann TLM 102, Austrian Audio OC 818); ja er gibt einen gewisse Wärme dazu vor allem im Vergleich zu den SSL Preamps, die ja sehr clean sind. Was für mich am auffälligsten war, ist die nur 65 dB Gain Verstärkung, da kam ich beim OC 818 schon an die Grenze bei vollaufgedrehten Input und Output Gain. DAnn habe ich ihn noch mit meinem Neve 1073 verglichen - hier merkt man dann den Unterschied: Neve unglaublich "warm und vintage" , vollmundiger wie einige in ihren Beschreibungen erwähnen. Fazit: durchaus brauchbarer Preamp, der den Klang durchaus färbt, die Möglichkeit LF und HF Frequenzen zu boosten sehe ich auch als eine nette Zugabe. Würde ihn behalten, wenn ich nicht den Neve 1073 besitzen würde, so geht er aber wahrscheinlich zurück. (Möglicherweise schaue ich mit noch den IGS NE573 im Vergleich an)
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension