Lenzner Gut G String 1311

17

Single String

  • Plain gut string
  • For double bass
  • Suitable for 3/4 and 4/4 double basses
Tillgänglig sedan September 2006
Artikelnummer 196849
försäljningsenhet 1 Styck
Series / Brand Supersolo
length 4/4 - 3/4
ball-end No
loop-end No
core-material Gut
1 029 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 2.04. och Onsdag, 3.04.
1

17 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

10 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JC
Great strings
Jacques Chelid 08.12.2019
Very reliable gut strings, i really love them, great tones, great for Slapping and easy to bow
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Great gut strings
Martin9474 10.01.2014
I play a lot of both slap and pizzicato and really loves the playability and sound of Lenzners. Played them for two years now and still going strong. Just makes sure to take care of them.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
É
Lenzner G
ÉricH 26.01.2014
Pas habitué à monter du boyau donc j ai eu des difficultés à faire les nœuds au cordier ...Sinon j aime le rebond et la sonorité suffisement puissante '.. Mon soucis pour l instant ( posées depuis 4 jours ) c est le désaccordage fréquent , j'espère que cela va se stabiliser un peu plus dans le temps ...
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
b
Eine gute Darmsaite zum fairen Preis
bassist 28.10.2009
Die Lenzner G Darmsaite habe ich zusammen mit einer D-Saite gleichen Typs gekauft. Es waren meine ersten Darmsaiten die ich jemals gekauft habe. Als sie ankamen war ich nach dem Auspacken erst einmal überrascht: Die Saite hatte kein Ballend, keine Schlaufe (wie bei den Velvets zum Beispiel) noch nicht einmal einen Knoten. Doch diese Hürde ward bald überwunden: Todesmutig habe ich einen Knoten in ein Ende der Saite gemacht, und, da mir dieser etwas klein schien gegenüber der Größe des Loches im Saitenhalter, gleich einen zweiten obendrauf.

Flugs zug ich die Saite auf, doch bis sie einigermaßen stimmstabil waren verging noch eine Woche ständigen nachstimmens, was ja für eine Darmsaite normal ist. Vom Pizzicatosound war ich sehr überzeugt, das war genauso wie erwartet der typische Oldschool-Jazzsound. Eine blanke Darmsaite zu streichen (mit dem Bogen, nicht mit Farbe :-) ) ist natürlich immer eine Herausforderung, aber mit etwas mehr Kolofon, angepaßtem Bogendruck und präzise gewählter Kontaktstelle geht das auch.

Zusammenfassend möchte ich sagen: Die Lenznersaite hat mich nicht enttäuscht, sie tut das was ich von einer blanken Darmsaite erwarte, und der Preis ist ok.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension