Lee Oskar Melody Maker Reedplates G

2

Reed Plate Set for Melody Maker Harmonica

  • G-major
  • Upper and lower plate in one set
Tillgänglig sedan Februari 2013
Artikelnummer 305123
försäljningsenhet 1 Styck
253 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 1-2 veckor
I lager om 1-2 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

2 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
b
Stimmzungen mussten erst nachjustiert werden
bluenote_harper 04.07.2019
Zunächst mal das Positive: Lee Oskar bietet Mundharmonikas in 4 verschiedenen Stimmungen an (Dur, nat. Moll, harm. Moll, Melody Maker)
Dazu gibt es die entsprechenden Reedplates als Ersatzteil und 16,90 € finde ich echt günstig. Der Einbau ist ist einfach und kann von (fast) jeden selbst erledigt werden: Deckelplatten abschrauben, 3 Stimmplattenschrauben lösen, Platten tauschen, mit den neuen Schrauben wieder befestigen, Deckel drauf - fertig!

So, nun kommt die kleine Enttäuschung - zumindest in meinem Fall war das so: 2 Stimmzungen klemmten, so dass es nicht möglich war, gleich los zu spielen. Es kamen jämmerliche Quietschtöne.
Also alles wieder aufschrauben und nachjustieren - das ist leider nichts für den Laien. Mit Hilfe eines Fühllehreblattes der Stärke 0,05 kann man
die verkanteten Stimmzungen jedoch wieder in die "Spur" bringen.
Bei der Gelegenheit habe ich die Löseabstände noch nach meinen Vorstellungen nachjustiert.
Danach funktionierte alles tadellos, sehr gute Ansprache, weicher Ton, eben Lee Oskar.
Ich denke, dass ich einfach etwas Pech hatte, denn normalerweise gibt's mit den Lee Oskar Produkten keinen Stress.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension