Lee Colour Filter 105 Orange

127

Colour Filter Sheet

  • Size: 25 x 122 cm
  • Lee colour: Nr 105
  • Colour: Orange
Tillgänglig sedan Februari 2003
Artikelnummer 160199
försäljningsenhet 1 Styck
Sheet Size [cm] 122 x 25
Colour Orange
64 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

127 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

29 Recensioner

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Parfait
Laffreux 25.01.2019
C'est du Lee Filter, on sait ce qu'on commande, aucune mauvaise surprise. Qualité de livraison Thomann = Parfait
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Was man erwartet
MisterHDG 09.04.2019
Genau das was ich erwartet habe. Schöner warmer Farbton, der sich wunderbar mit den gleichen in blau kombinieren lässt.
Einziges Manko: Die Folie könnte in bisschen wärmeresistenter sein. Nach einem langen EInsatz , mit dauerhafter voller Leuchtstärke und deshalb maximaler Wärme, verformt sich die Folie ein bisschen. Sie wird aber nicht flüssig und verschmilzt mit anderen Komponenten. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau, weshalb ich auch trotzdem 5 Sterne vergebe.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
d
LEE - einfach Bestens
der_Jan 02.11.2018
Bester Filter überhaupt - Preis Leistung völlig okay. Filter packt genügend Brennstunden, bis er anfängt auszubleichen. Aber wahrscheinlich gehört er deshalb auch zu den State-of-the-Art - Filtern im professionellen Umfeld.

Ich habe mich neben den #181 #026 und #126 für diesen Orange/Gelb-Ton entschieden und bekomme damit ein sehr homogenes Licht auf die Bühne.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Schöne Faren, tolle Wirkung
Matthias440 14.01.2013
Ich nutze LEE Farbfolien hauptsächlich um bei Veranstaltungen Räume in ein schönes Licht zu tauchen. Und in diesem Anwendungsbereich gibt es nichts an den Folien auszusetzten. Die Farbe an sich ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und die Raumwirkung ist mit meinen PAR 56 Scheinwerfern super!

Ein kleines Manko ist allerdings, dass gerade beim Zuschnitt auf die PAR 56 Scheinwerfer relativ viel Abfall entsteht, was zu dem Verlust des einen Sternes in der Verarbeitung geführt hat.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension