La Bella 7GPS Phosphor Bronze L

14

String set for Steel-string Guitar

  • Light tension
  • String gauges: .012, .016, .022W, .031, .041, .052
  • Material: Phosphor bronze
  • Made with an exclusive bronze and tin alloy for a brighter sound and longer life than average phosphor bronze strings
  • Round wound
  • The improved sealing of the package prevent tarnishing and preserve freshness
  • Made in USA
Tillgänglig sedan Maj 2017
Artikelnummer 411031
försäljningsenhet 1 Styck
Strength of the strings 0,012" – 0,052"
Material Phosphor Bronze
128 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

14 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

10 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Bf
Good price value
Best friend 06.04.2021
Satisfied with the sound. Similar to Elixir strings. It is hard to bend them though.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
a
Zum ersten und letzten Mal "La Bella"
andreaswernermusic 02.08.2020
Ich spiele seit über zehn Jahren hauptsächlich Elixir Saiten und probiere aber trotzdem gerne auch mal andere Hersteller aus. Bei den "La Bella" Saiten haben mich die Bewertungen und der Preis dazu gebracht sie zu bestellen, letztlich war ich leider aus folgenden Gründen nicht zufrieden:
- warmer und angenehmer Klang, aber mit zu wenig "Biss" und auch etwas leise
- das Geräusch wenn man mit den Fingern über die Saiten streicht (z.B. auch bei Griffwechseln) ist wesentlich lauter als ich das gewohnt bin und sehr störend
- Bereits nach einer Woche (in der ich nur mittelmäßig viel gespielt habe) hat man den Saiten schon einiges an Schmutz und Dreck angesehen, nach zwei Wochen waren sie dann komplett hinüber und kaputt
Schade, aber am besten man macht diese Erfahrung selbst. Saiten sind auch immer Geschmacksache!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension