Knobloch Strings Pure Sterling S Carbon400SSC

9

String-Set for Classical Guitar

  • Medium high tension / medium high tension
  • Treble strings: Carbon
  • Bass strings: Pure Sterling Silver wound
  • Made in Spain
Tillgänglig sedan Mars 2018
Artikelnummer 435730
försäljningsenhet 1 Styck
Gauge medium/high tension
Ball End No
625 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

9 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
EH
Excellent string
EMH HK 11.10.2021
Excellent strings but expensive.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
Tout simplement les meilleures
markand 02.03.2021
Certes elles sont un peu chères mais c'est clairement les cordes les plus équilibrées que j'ai pu jouer. Les basses sont chaudes et claires mais sans prendre le dessus sur les aiguës. Cependant étant en argent je pensais qu'elles seraient plus grises que les cordes plus traditionnelles mais ce n'est pas le cas.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
kauf ich nicht mehr
DiePerle 06.04.2022
Die hohe E-Saite hat nur 4 Wochen gehalten. Dann gerissen. Die Verpackung der Saiten schick. Dagegen: immer 3 verschiedene Saiten in einer Tüte. Du musst anhand der Sensivität Deiner Finger herausbekommen, welche welche ist. Ein Unding bei diesem Preis! Der Klang der Saiten ist schön (mir aber zu schwach). Ich werde diese Saiten nicht mehr kaufen.
ljud
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
RS
Sehr sehr gute Saiten
Robin Sch. 11.02.2021
Ich bin wirklich sehr fasziniert von den Saiten.
Vor der Bestellung war ich etwas skeptisch, ob diese doch recht teuren Saiten denn auch Ihren Preis wert sind. JA, das sind sie.
Ich habe schon einige Saiten ausprobiert und diese waren die bisher Besten. Ein super kraftvoller Bass, der meiner Hopf Virtuoso noch mehr Power gegeben hat, als sie sowieso schon hat. Der Diskant ist Glockenklar und man hat das Gefühl er klingt noch durch den ganzen Raum weiter.
Die Haltbarkeit bei dem Preis ist natürlich auch entscheidend und auch diese hat mich überzeugt.
ljud
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension