K&M 28210

41

Front panel

  • Size: 19"/ 1 U
  • Material: 2 mm thick aluminum sheet
  • Colour: Black
  • Weight: 0.12 kg
Artikelnummer 104919
försäljningsenhet 1 Styck
Rack Units 1 U
Type 19"
98 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

41 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

16 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
die ganze Wahrheit über 19"-Blenden in 16² Worten
Anonym 22.05.2016
... wollte schon immer mal ein Frontblende rezensieren & sensorisch (doppeltes Wortspiel) schlüssige Phrasen wie "tut, was es soll" einbauen, aber:

Bin total enttäuscht, denn diese Frontblende 'tut überhaupt nicht was sie soll'. Eigentlich sollte sie die Lücke im Rack schliessen. Aber was macht sie? Liegt faul in der Verpackung und weigert sich, auch nur irgendeine einzige Aktion auszuführen. Weder entpackt sie sich, noch fügt sie sich ins Rack ein, noch verschraubt sie sich dort. Das ist doch totale Arbeitsverweigerung, muss ich denn Alles selbermachen? Hege den Verdacht, das sie gar nicht mal weiss, was sie eigentlich tun sollte!

Auch vermisse ich ein Datenblatt mit Werten zur spezifischen Dichte (für Bohrwillige), der verwendeten Legierung (für Frässüchtige), exaktem RAL-Farbton (schwarz ist ja nur mal eine grobe Näherung), Schwingungsverhalten (Resonanztabelle) und Bruchlastwerte (inkl. Drehmomentangaben zur Verschraubung).

Völlig unverständlich ist zudem das Fehlen jeglicher Sicherheitshinweise ala "nicht zum Verzehr geeignet" (kein Wunder, dass Manche hier berichten, das Material sei weich!) und Allergiehinweise ("wurde in einer Fabrik hergestellt, die auch Notenständer und Tragetaschen verarbeitet"). Das Gerät besitzt keinen eigenen Netzteilanschluss und ist nachts ungesichert unbeleuchtet, von Blenden kann also keine Rede sein.

Politisch korrekt hätte ich übrigens noch irgendein Gütesiegel empfunden ("100% hergestellt aus handgepflücktem Bio-Aluminium), wo die Firma doch so auf 'grün' steht. Kein 'utz-certified' und auch nicht 'fairtrade'. Irgendwas braucht man doch für's recycling-Gewissen. Also auch kein Länderpunkt.

Fazit: Wer mit diesen ganzen Einschränkungen leben kann, bekommt -abweichend von den Herstellerangaben- 119(!) gr. Aluminium mit 4 nicht mal kreisrunden Löchern. Soll Keiner sagen, ich hätte Euch nicht gewarnt.
hantverkskvalitet
12
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
b
Ne convient pas pour tout
bass.maxx 28.07.2011
Acheté pour combler le jour de 1U sous les fader dans le rack Thon pour la table de mixage Allen&Heath Wizard3, je n'en suis pas vraiment satisfait car, bien que c'est du K&M et que la tôle soit épaisse, ce n'est pas assez rigide pour s'en servir comme repose poignée lors du mixage en live. Elle se déforme vite sous le poids de la main...
Du coup ça ne convient pas à mon utilisation, mais si la plaque sert uniquement à cacher dans un rack un emplacement vide sans autre contrainte, alors c'est parfait.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension