Kala Tenor Ukulele Starter Kit

1

Ukulele Starter Pack

  • With Mandy Harvey Signature Tenor Ukulele
  • Top: Mahogany
  • Back and sides: Mahogany
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard: Rosewood
  • White binding
  • Scale: 432 mm (17")
  • Total length: 663 mm
  • 18 Frets
  • GraphTech Nubon nut and saddle
  • Strings: Aquila Super Nylgut
  • Colour: Natural satin with artwork
  • Includes Gigbag with Custom Artwork, Tuner, Quick Start Guide and free online Lessons and Kala Ukulele app with tuner function

Note: Register your product at www.w-distribution.de/warranty and extend the warranty to 4 years.

Notera Register your purchase at www.w-distribution.de/Warranty for an extended warranty of 4 years.
Body Mahogany
Top Mahogany
Frets 18
Neck Mahogany
Pickup No
Tillgänglig sedan Februari 2021
Artikelnummer 513653
försäljningsenhet 1 Styck
1 555 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 27.01. och Fredag, 28.01.
1

1 Kundrecensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Gefällt mir!
D.L.A.K.A.N. 25.03.2021
Ich spiele von Hause aus Gitarre (Bühnenerfahrung in einer Cover-Rockband) und habe meinen Saitenhorizont bisher nur halbherzig erweitert (Guitalele, 6-String-Banjo). Um eine "echte" Alternative auszuprobieren (andere Stimmung, andere Größe) fiel meine Wahl auf die Ukulele. Das Starterset von Kala mit Tenorukulele, Stimmgerät, Uke-Schule erschien mir als die richtige Wahl. Zur Bewertung:

Die Uke ist sauber verarbeitet, hat einen "erwachsenen" Klang und hält die Stimmung recht gut. Das Stimmgerät ist gut brauchbar (Optional wählbar: Gitarre, Bass, chromatisch). Ein weiterer Pluspunkt ist die aufwändige Verzierung der Decke. Der mitgelieferte Gigbag ist brauchbar, aber wenig gepolstert. Punktabzug gibt es unter Features für die mitgelieferte Kurzanleitung/Uke-Schule. Hier lohnt sich m. E. die Investition in ein höherwertiges Werk, z.B. von Voggenreiter. Als Verbesserung für das Starterset würde ich mir anstelle dieser Uke-Schule einen Satz Uke-Saiten und/oder ein paar Plektren wünschen.

Fazit: Das Starterset enthält ein für den Preis erstaunlich "erwachsenes" Instrument, dass ich auch bei kleinen Veranstaltungen und am Lagerfeuer einsetzen kann. Der Preis ist trotz der nur bedingt tauglichen Uke-Schule vollkommen in Ordnung.

PS: Klanglich und von der Größe her kommt die Tenor-Uke recht nah an meine Guitalele. Ich habe deshalb seit neuestem eine kleine Sopran-Uke, die für meine Finger noch einmal eine echte Herausforderung darstellt.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension