JK USA Flugelhorn 3C GER

15

Mouthpiece for flugelhorn

  • USA model
  • German shank (10.0 mm)
  • Rim diameter: 27.30 mm
  • Cup diameter: 16.60 mm
  • Bore: 3.80 mm
  • Medium shallow cup
  • Silver-plated
Tillgänglig sedan Juli 2005
Artikelnummer 184000
försäljningsenhet 1 Styck
Cup Depth Medium
Cup Diameter 16,6 mm
Finish Silver Plated
485 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

15 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Handwerklich perfekt, gute Bach Kopie
Daniel937 23.11.2009
Das Mundstück habe ich für ein B&S Konzertflügelhorn als ALternative zum dort oft verwendeten Trompetenmundstücke gesucht (bis dato spielte ich der Einfachheit halber ein Bach 1 1/2 C auf der Trompete und dem deutschen Flügelhorn). Jedoch gerade bei böhmischer und mährischer Musik macht sich der zu flache Kessel des Trompeten-Mundstücks deutlich bemerkbar - das Flügelhorn klingt zu scharf. Das Mundstück von Josef Klier steuert dem etwas entgegen, jedoch hat es keinen "waschechten" V-Kessel, wie man ihn sich für Flügelhorn wünschen würde.

Die Verarbeitung ist ausnahmslos perfekt, der Preis unglaublich für diese Wualität. Das Mundstück kopiert von Rand- und Kesselform das Bach 3c. Sucht man ein Mundstück für laute und hohe Passagen, ist das 3c, sofern der Durchmesser dem jeweiligen Spieler passt, einen Verusch wert. Möchte man "echten" Flügelhorn-Sound zaubern, sollte man sich beim selben Hersteller einmal die Mundstücke der Exklusiv-Reihe anschauen. Die sind vom Rand her breiter und liegen angenehmer auf den Lippen.

Das 3C der USA Serie ermöglicht jeodch die höhere Flexibilität und Ausdauer.
respons
ljud
hantverkskvalitet
3
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Embouchure très efficace
Florent137 25.03.2013
Facile à jouer et endurante pour la musique des balkans,

Elle tolère bien la rapidité du jeu avec lu bugle à palettes et elle n'est pas "trop" fatiguante à la longue

Elle permet aussi d'avoir des aigues relativement aisés malgré la profondeur de la cuvette qui malgré tout vous donne un excellent comfort de jeu !
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Klasse Mundstück
HubertusP 26.02.2017
Bei Mundstücken hat jeder sein eigenes Empfinden. Hier meine Bewertung des JK3C.
Ich habe ein JK3C, ein Yamaha 15F4 und ein AS 6C verglichen. Das Klier und das Arnolds haben im tiefen Bereich etwa den gleichen schönen, hornigen Klang; das Klier ist einen Tick voller. In den Höhen ist das Klier wesentlich kräftiger. Das Yamaha hat einen ganz anderen, nicht so dunklen Klang, aber auch nicht schlecht. Mit Klier und Arnolds konnte ich sehr ausdauernd spielen; sie sind von der Geometrie ähnlich und angenehm an der Lippe. Das Yamaha hat eine schmalere Rand-Geometrie, mit der ich nicht gut zurecht gekommen bin.
Die Wahl viel auf das Klier, da es über den ganzen Spielbereich kräftig klingt und sich vor allem in den Höhen sehr gut und ausdauern spielen lässt.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension