JK USA Trumpet 3D SP

4

Mouthpiece for Trumpet

  • US model
  • Edge diameter: 27.30 mm
  • Cup diameter: 16.60 mm
  • Bore: 3.60 mm
  • Shallow cup
  • Silver-plated
Tillgänglig sedan Augusti 2005
Artikelnummer 184019
försäljningsenhet 1 Styck
Cup Depth Flat
Cup Diameter 16,6 mm
Finish Silver Plated
477 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Onsdag, 20.03.
1

4 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Schmerzfreies Bach-Mundstück ;-)
Christoph051 26.11.2019
An Bach-Mundstücken wird oft der als hart empfundene Rand kritisiert, der den Komfort unnötig einschränkt. Dieses Mundstück ist echt bequem und 'weich'. Wenn euch Bach wehtut, hier ist die Lösung! (Leider bin ich einer von denen, die dünnere, stärker kontourierte Ränder benötigen, daher leider nix für mich.)
Ansonsten bietet dieses Mundstück einen stahlenden, aber nie quietschigen oder aufdringlichen Klang. Der 'D' Kessel ist flach genug, um sich auf der 1. Stimme im Orchester oder in der Blasmusik durchzusetzen, ohne dass man in der Mittellage Klangeinbußen hat. Auf jeden Fall einen Test wert.
PS: Mir kommt der Rand eine Spur breiter und weiter vor als die 3er bei Bach, eher Richtung 1.5C.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Gute Alternative zu Bach 3C
Johannes4813 08.06.2015
Ich Spiele normalerweise ein Bach 3C mit guter Zufriedenheit. Was mich bei Bach Mundstücken nervt ist die Tatsache das man bei verschiedenen Kesseltiefen zb.
Bach 3/3C/3E verschiedene Ränder hat, selbst bei gleicher Mundstücknach-bestellung (Bach 3C) nicht der gleiche Rand. Die weitere Ausführung mit Kornettmundstück usw. spare ich mir jetzt, hat mich genug Nerven gekostet.

Zum JK 3D. Die Kessel bei JK scheinen mir etwas tiefer zu sein als die Bach Vergleichsmodelle, der Kessel des 3D ist mir dem Kessel des Bach 3C
am ähnlichsten vom Spielgefühl her. (Der Bach 3C Kessel ist flacher als
die Modelle 7C/5C oder 1/2 C) Der Rand bei JK ist flacher und gefühlt
etwas breiter. Der Ton etwas dunkler aber sehr kräftig.
Bei der Umstellung von Bach 3C auf JK 3D hatte ich keine Probleme,
ging kurzfristig da fast gleiches Spielgefühl, an den Rand habe ich mich
schnell gewöhnt.

Wenn das jetzt bestellte Kornettmundstück vom Rand her gleich ist, habe ich
das was ich möchte.

PS. Preis/Leistung währen bei mir 5 Sterne, auch die Tatsach das JK wie bei seinen Mündstücken eine Linie fährt, auch bei den USA Modellen. Warum tun
sich andere Hersteller so schwer.?
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension