Jenschmedia Spielend E-Gitarre lernen

27 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

3 Recensioner

Jenschmedia Spielend E-Gitarre lernen
259 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
übersichtliches Lernbuch
Alexander92 26.05.2021
Als berufstätiger Mensch habe ich leider nicht viel Zeit für einen Gitarrenlehrer vor Ort, so habe ich mich entschieden zu meiner Gitarre auch dieses Lernbuch zu bestellen.

Mit dem Aufbau des Buches bin ich grundsätzlich zufrieden. Es ist in einzelne Abschnitte gegliedert, die immer mit diversen Übungen enden. Dazu gibt es auch noch eine praktische DVD. Ich denke, man sollte auf jedenfalls auch die DVD nutzen, die Beschreibungen im Buch sind zwar gut, aber für einen Anfänger teilweise "schwerer" umzusetzen.

An sich bin ich aber mit der Buch-DVD-Kombi zufrieden.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Detaillierte Anleitung, stellenweise etwas langatmig
Lang331 14.12.2020
Die Videos auf der beigelegten CD sind durchaus hilfreich und gut umgesetzt, manchmal leider etwas langatmig, einige Themen werden mir persönlich zu oft wiederholt. Außerdem sind einige Kapitel meiner Meinung nach zu wenig „an der Gitarre“.
Für absolute Neulinge auf dem Gebiet aber durchaus zu empfehlen.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
V
Gutes Lehrbuch
Vielfalti 13.07.2021
Das Buch ist klar strukturiert und verständlich. Es wird mit hervorragendem audio-visuellen Material geliefert.

Kann ich empfehlen.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Jenschmedia Spielend E-Gitarre lernen