Istanbul Mehmet 06" Splash Turk Series

4

6" Splash

  • Turk series
  • Dry and voluminous sound
  • The turk cymbals are characterized by the untreated surface, which is responsible for the dray and compact sound and yet allows a lot of overtones
  • Equally suitable for rock and jazz
  • Regular finish
Tillgänglig sedan Juli 2013
Artikelnummer 311530
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish untreated
Alloy B20 Bronze
1 059 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

4 Kundbetyg

3.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
TimmTom 22.06.2020
DIe Verarbeitung und das Material sind top. Der Sound ist nicht wirklich nach meinem Geschmack. Aber das liegt wahrscheinlich einfach und logischerweise an den 6Zoll.
Das Becken klingt verdammt schnell ab, hat mir persönlich zu wenig Obertöne, und fühlt sich aufgrund der Dicke des Materials einfach zu "starr" an. Ich gehe doch lieber auf die 8Zoll um den typischen "splasshhhhhh" Sound zu erhalten.
Wer kurze, durchdringende Akzente setzen möchte, dem kann ich das Becken dennoch getrost empfehlen.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Nicht billig, aber günstig
BerndBernhard 24.03.2020
Ich war mir nicht sicher, ob ich so viel Geld für ein so kleines Becken ausgeben will, das ich nicht so oft benötige, und habe es mit der Erwartung bestellt, dass ich es wohl zurück senden werde.
Ich stelle fest: Es kligt so gut, dass es wesentlich öfter zum Einsatz kommen wird, als gedacht. Es macht mit jedem Schlag einfach nur Freude. ch gebe es nie wieder her.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension