Kundcenter-inloggning
Land och språk Country and Language

Istanbul Agop 20" Custom Series SE Jazz Ride

1

Ride Cymbal

  • Size: 20"
  • Custom Series - Special Edition Jazz
  • Traditional finish
  • Hand-hammered
  • B-20 alloy
  • Open and soft sound
  • A relatively high pitch, yet a relatively dark ping
  • Perfectly balanced tonal character
  • An assertive yet non-intrusive bell
  • Designed for jazz, yet also works very well in other music styles
Hand Hammered Yes
Finish Regular / Traditional
Alloy B20 Bronze
Artikelnummer 480235
3 899 kr
Alla priser inklusive moms
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Fredag, 22.10. och Måndag, 25.10.
1
56 Säljranking

1 Kundrecensioner

5 1 Kund
4 0 Kunder
3 0 Kunder
2 0 Kunder
1 0 Kunder

ljud

hantverkskvalitet

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
FK
Freddy K 10.05.2020
Gebrauche das Becken zum Üben. Es spricht wunderbar sensibel auf die Schlagstärke an und hat einen weichen dunklen Klangcharakter. Selbst unterschiedliche Stockstärken und Kopfformen verändern direkt den Sound, bin sehr beeindruckt. Auch das Ancrashen im Randbereich erzeugt filigrane dezente Akzente.
Die Glocke ist eher klein und ziemlich flach gehalten. Sie setzt sich im Ton nicht besonders stark vom Becken ab und ist nur etwa lauter. Mir gefällt sie trotzdem, weil sie gut zum Grundcharakter paßt. Im Rock und Pop - Bereich ist das Becken sicherlich zu leise, aber im Jazz oder reinen Akustikumfeld ein echter Leckerbissen. Man kann sein Ridespiel wirklich noch verfeinern. Optisch mach das Becken erheblich mehr her als auf dem Foto.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Fråga oss