Humanscale Neatlink Cable Management 24S

4 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

1 Recension

Humanscale Neatlink Cable Management 24S
282 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 1-2 veckor
I lager om 1-2 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
Gut
meisterpropper 19.03.2018
Wesentlich einfacher zu handhaben als jeder Kabelkanal und bietet auch viel Platz für Kabel. Sie sind sehr robust. Ich würde die Teile aber niemals nur durch den Klebestreifen, der oben mit angebracht ist, unter einem Tisch befestigen, sondern immer auch anschrauben.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Folie auf dem Klebestreifen. Durch die Bohrlöcher im Klebestreifen für die Schrauben bleiben Reste der Folie sehr leicht rund um die Bohrllöcher kleben, wenn man die Folie abzieht und man muss es etwas frickelig herauspopeln. Wenn man es anschraubt, an sich nicht schlimm.
Wo die Macher nicht mitgedacht haben, ist der Abstand zwischen Außenkante und Bohrloch. Mit dem Akkuschrauber muss ich halbquer die Schrauben reindrehen, weil er aufgrund der Außenkante der Teile nicht richtig hinkommt.

Alles in allem aber ein gutes Ding.
drift
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Humanscale Neatlink Cable Management 24S