Hal Leonard 100 Rock Lessons Guitar

10

Method for Electric Guitar

  • 100 Exercises for rock playing on the electric guitar
  • By Chad Johnson and Michael Mueller
  • In standard notation and tablature
  • With chords
  • ISBN 9781423498797, publisher's no. HL696453
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 208 Pages
  • Includes download with demo and play-along versions
Tillgänglig sedan Maj 2013
Artikelnummer 314797
försäljningsenhet 1 Styck
Harmony No
Scales/Pentatonic No
Rhythm theory No
Improvisation No
Playing Technics No
Rock/Metal Yes
Jazz No
Blues No
Pedal/Lapsteel No
Country No
Fingerpicking No
Funk/Soul No
Etudes/Exercises Yes
Folk No
Warm-Up No
Flamenco/Latin No
Language English
with Bonus Audio/Video Yes
415 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

10 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Goldmine 100 Series ist klasse
Aeolian 15.07.2017
Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich mir alle von dieser Serie zulegen werde. Egal ob ihr Fans von Blues, Jazz, Rock, Country oder Acoustic Gitarre seit, dieses Buch gibts in jeder Ausführung. Dabei wird zunächst erklärt wie die Technik funktioniert und anschließend mit zahlreichen Beispielen und teilweise auch ausgefallenen Chords gezeigt, wie man die Technik anwendet. Bei über 100 Übungen kann natürlich nicht jede einen komplett vom Hocker hauen, vor allem wenn man schon länger Gitarre spielt. Es sind allerdings auch viele Spielweisen dabei die man gesehen haben muss bevor man versteht wie sie überhaupt funktionieren. Man braucht also eine ganze Weile bis man damit durch ist.
Den einzigen Nachteil den ich erwähnen muss ist, dass das Buch auf Englisch verfasst ist. D. h. für alle von euch die Englisch nicht mögen oder Probleme damit haben ist das Buch nicht geeignet. Ansonsten viel Spaß damit.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
SimonKrüger 13.11.2018
Die Gitarrenschule bietet eine schöne Übersicht an verschiedenen Tonleitern und Techniken die man spielen kann.

Ich wollte ein Buch haben mit dem ich mich insbesondere technisch weiterbilden konnte. Das ist auch genau das, wofür diese Schule gut ist. Sie bietet keine Aufbaukurse in der Rockgitarre und erklärt auch nicht die Gitarre noch mal für Anfänger.
Außerdem ist Voraussetzung, dass man der englischen Sprache mächtig ist.

Insgesamt eine gute Gitarrenschule für Fortgeschrittene die vielleicht hier und da noch einmal etwas nachlesen wollen oder sich ein paar mehr spieltechniken aneignen möchten.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate nl
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Hal Leonard Goldmine: 100 Rock Lessons
Anonym 04.10.2016
Meer geschikt voor de gevorderde spelers.

Wel erg veel licks en informatie en dat is mooi.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension