Hage Musikverlag Merry Christmas Bb

30

Songbook for Bb Instruments

  • 31 Christmas songs arranged for trumpet, clarinet or tenor saxophone
  • With lyrics and chords
  • Easy level of difficulty
  • ISBN 9783866265172, publisher's no. EH 2081
  • Format: DIN A4
  • 24 Pages
  • Includes QR codes for playbacks
Tillgänglig sedan Oktober 2005
Artikelnummer 186226
försäljningsenhet 1 Styck
Level Of Difficulty Easy
Tenor Saxophone Yes
Alto Saxophone No
Duo No
With Chords Yes
Bonus Audio Yes
with piano accompaniment No
Blues No
Soundtrack/Musical No
Folklore/Traditionals Yes
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Oldies, Evergreens No
Pop No
Rock No
German Popular Songs No
Funk/Soul No
Christmas Songs Yes
Collection of miscallous Genres No
166 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

30 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

arrangemang

12 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
VB
Merry Christmas!
Vera B. 18.11.2009
Dieses besonders preiswerte Klarinetten, Trompeten und Tenor-Sax Buch ist für Kinder wirklich sehr schön aufgemacht. Es ist sogar eine mit Mühe aufgenommene CD bei diesem tollen Musikbuch vorhanden. Es sind viele bekannte Weinachtslieder in diesem Klarinetten, Trompeten und Tenor-Sax Buch mit eingebracht.Für kleine Profis gibt es auch schon schwerere Lieder wie zum Beispiel Last Christmas die aber ann schon schneller gespielt werden. Ich erwähne nochmals dieses wirklich zugegeben tolle Preis-Leistungs-Verhältnis welches man hier für ziemlich wenig Geld hier erwerben kann .Da macht es wider mal richtig viel Spaß für Weihnachten ein kleines Vortragsstück ein zu üben.
arrangemang
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
weihnachtlich überzeugend
Christa 29.10.2009
Ich kann dieses weihnachtliche Arrangement jedem ans Herz legen, der auf weihnachtliche Musik (1x im Jahr) steht. Leicht geschrieben und zusammen mit der beiliegenden CD wunderbar zu spielen.

Sehr positiv bewerte ich auch, das dort nur bekannte Lieder aufgeführt sind, ich habe das nämlich auch schon anders erlebt. Wir spielen das meistens mit Tenorsax, Trompete und CD....ich bin sicher, das dies ein weihnachtlicher Erfolg (für uns) in der Familie wird :-)
arrangemang
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Muy buen libro
AMLE 26.10.2020
La verdad que estamos contentos con la compra, los arreglos son buenos, claros y fáciles de ejecutar y se adaptan a muchos instrumentos. Recomendamos su compra si quieres tener acceso a un buen fondo de villancicos.
arrangemang
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Chrissi. 10.04.2019
Bekannte Weihnachtslieder, die leicht geschrieben sind und schnell eingeübt werden konnten.
Als Klarinetten-Anfängerin hatte ich damit sehr viel Spaß, weil man alle Stücke gut spielen kann.
arrangemang
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension