Gretsch Drums Catalina Club Jazz Antique Bst

6

Shell Set

  • 7-Ply mahogany shells
  • High-gloss lacquered shells
  • 30° Bearing edge on all shells
  • 1.6 mm hoops
  • GTS freely suspended tom tom mounting system
  • Colour: Gloss Antique Burst

Set configuration:

  • 18" x 14" Bass drum
  • 12" x 08" Tom tom
  • 14" x 14" Floor tom
  • 14" x 5.5" Snare drum
  • Tom tom mount included

Hardware, stand and cymbals are not included!

Tillgänglig sedan Augusti 2016
Artikelnummer 396490
försäljningsenhet 1 Styck
Bass Drum Size 18"
Number of TomToms 1
Number of Floor Toms 1
Shell Material Mahogany
Shell Finish Lacquer, High glossy
Shell Colour Brown
Sparkle No
Fade No
Burst Yes
Shell Hardware Colour Chrome
Incl. Snare Yes
8 499 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

6 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

funktioner

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Großer Sound für kleines Geld
Robert1290 27.03.2019
Über das Catalina Club Jazz ist ja schon in der "Standard Ausführung" eine Menge geschrieben und ich kann mich dem in vielen Punkten nur anschließen. Die Kessel halten was sie versprechen! Für die eher kleineren Dimensionen, so wie es sich für ein Jazz Kit gehört, ist der Sound phänomenal. Das Finnish überzeugt mich voll und ganz. Wunderschön und dezent genug um den Look unserer Band auf der Bühne ordentlich abzurunden. Einzig die Felle (mit Ausnahme der Bassdrum) habe ich allesamt gewechselt. Den Snareteppich ebenso - aber hey, dafür können die Kessel ja nichts ;)
Rückblickend war es eine gute Entscheidung kein komplettes Kit zu kaufen. Ergänzt um vernünftige Hardware und Becken der Zultan Jazz Serie hab ich ein dynamisches, vielseitiges und zur Not auch mal durchsetzungsstarkes Drumkit für einen roundabout akzeptablen Preis!
ljud
funktioner
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
mitch83 09.01.2021
Très satisfait de cet achat. Très bon rapport qualité prix pour cette batterie. L'acajou 7 plis et les peaux blanches donnent ce son très jazz que je recherchais. En outre, il s'agit d'un instrument très léger et donc facile à déplacer. Enfin, la finition Antique Bst est très belle.
ljud
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Super Set...
Drumsauswien 15.07.2022
zu einem bezahlbaren Preis, gut zu stimmen, toller Klang und besonders das Finish lässt sich sehen.
ljud
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension