Kundcenter-inloggning

Gravity MA POP 1

Visa översättning

Gravity MA POP 1; Pop filter with VARI-ARM; central locking mechanism for all joints via one set screw; solid clamp with wide clamping range from 15 - 35 mm; large screen diameter of 157 mm; pop filter with double nylon mesh; solid steel construction; screen diameter: 157 mm; weight: 0,504 kg

Vidare information

Component type Popkiller

Detta är andra kunders val:

Kunder som tittat på denna produkt, har köpt dessa:

Gravity MA POP 1
50% köpte exakt denna produkt
Gravity MA POP 1
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
359 kr Lägg i varukorgen
K&M 23956 Popkiller
15% köpte K&M 23956 Popkiller 188 kr
the t.bone Windscreen WS60
3% köpte the t.bone Windscreen WS60 29 kr
Roadworx PF 3
3% köpte Roadworx PF 3 169 kr
the t.bone MS 60
2% köpte the t.bone MS 60 133 kr
Vår mest populära Vind- och pop-filter
3 Kundbetyg
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.3 /5
  • hantverkskvalitet
Recensioner på denna produkt finns än så länge bara på ett annat språk
de Ursprunglig recension (Visa översättning)
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Totalt
hantverkskvalitet
Popschutz OK, Befestigung genial
Olli L., 19.07.2021
Zum Popschutz selber lässt sich wenig sagen. Er wirkt optisch recht dicht, die akustische Bewertung steht bei mir noch aus. Sehr gut ist, dass er mit einem 3/8"-Gewinde am Arm befestigt ist. Andere Hersteller sollten dies auch anbieten, statt ihre Popschutze fest mit den unsäglichen Schwanenhälsen zu verbinden.

Was aber wirklich sensationell ist, ist der VARI-ARM. Mein bisheriger Popschutz war ein deutsches Markenprodukt mit langem Schwanenhals. Und der lässt sich nur schwer exakt dorthin plazieren, wo er hin soll und dann bleibt er dort auch meist nicht lange. Wohl jeder der so etwas benutzt, kann diese nervige Geschichte nachvollziehen.

Der VARI-ARM ist da ganz anders. Zunächst mal gefällt mir die Klemme zur Befestigung sehr gut. Es sind zwei große, gummierte Backen, die sicher an Stangen, aber auch an Tischplatten/Klavierdeckeln greifen.
Wenn man die Fixierschraube löst, hat man ein sehr flexibles Gebilde mit fünf Freiheitsgraden (zwei Kugelgelenke + das einfache Mittelgelenk). Das lässt sich dann super exakt positionieren. Ziehe ich die Schraube in der Mitte an, bleibt der Arm in seiner Position, wird bombenfest und bewegt sich keinen Millimeter mehr.

Das erinnert natürlich sehr an den legendären Manfrotto Magic Arm wobei der VARI-ARM deutlich kleiner ist.

In einem Produktvideo hat Gravity bereits angekündigt, dass weitere VARI-ARM Produkte folgen werden. Zum Glück hat der Arm am Ende das 3/8" Gewinde. Ich habe den Popschutz also mal abgenommen und den Arm als Mikrofonhalterung benutzt um eine Kleinmembran-Niere an einer Großmembran-Acht für ein MS-Setup zu positionieren. Klappt perfekt! Spätestens wenn der VARI-ARM mal separat angeboten wird, werde ich sicher noch einmal 1-2 Stück für kniffelige Befestigungsaufgaben anschaffen.
Hjälpsam · Inte hjälpsamt · Anmäl recension
Rapportera betyg

Uppfattar du det som att denna recension använder felaktiga fakta eller som stötande av någon anledning?

Skicka rapport
359 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen

Leverans beräknas mellan Fredag, 1.10. och Måndag, 4.10.

Din kontaktperson
Tel +49-9546-9223-30
Fax +49-9546-922328
Tel +49-9546-9223-35
Fax +49-9546-9223-24
Online guider
Microphone accessories
Microphone accessories
The right accessories bring out the best in your microphones. Find out what’s available and what you can do with it!
 
 
 
 
 
testresultat
* Priset är inklusive moms och är tillgänglig så långt lagret räcker. Vänligen klicka här för internationella fraktkostnader och leveranstider. Vi ansvarar inte för typografiska fel eller felaktig information. Alla beställningar redovisas i SEK.