Gator G-MIX 20"X30"

6

Mixer Case

  • Lightweight polyethylene construction
  • Inner shell upholstered with foam
  • Velcro straps protect the mixer during transportation
  • Lockable
  • 2x Hinges
  • Twist-locks
  • 1x Handle
  • 1x Pull-out handle
  • Rubber feet
  • With caster wheels
  • Internal dimensions (L x W x H): 740 x 508 x 152 mm
  • External dimensions (L x W x H): 838 x 560 x 216 mm
  • Weight: 8.6 kg
  • Colour: Black
made for Universal
Type Case
Material PVC
Wheels Yes
Dockhouse No
Inner width 740 mm
Inner depth 508 mm
Inner height 152 mm
Tillgänglig sedan Maj 2018
Artikelnummer 428155
försäljningsenhet 1 Styck
Depth 508 mm
Strap Handles 1
Flip Handles 0
Color Black
Dimensions 838 x 560 x 216 mm
Weight 8,6 kg
Outer Width 838 mm
Speacial Features / Options Trolley Function
Outer Depth 560 mm
Outer Height 216 mm
Visa mer
1 855 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 25.01. och Onsdag, 26.01.
1

3 Kundrecensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Konkurrenzlos aber trotzdem verbesserungswürdig
Klaustrophil 26.02.2020
Ich nutze dieses Case um mein Techno-Live-Equipment (Desktop Synthies, Sequenzer und Controller) von A nach B zu bringen (Auch mit den Öffis) um am Zielort nur noch den Deckel aufzumachen und mich mit Strom und PA zu verbinden. Wenn man sich auf dem Markt umschaut, dann gibt es keine anderen Cases die folgende Kriterien erfüllen:

1. Leicht (< 10kg)
2. abnehmbarer Deckel
3. vergleichbare Größe
4. Rollen zum Transport

Ich war schon kurz davor mir ein Case nach Maß fertigen zu lassen. Dies hätte mich aber locker das 3- bis 4-Fache gekostet und würde am Ende vermutlich mehr wiegen.

Insgesamt macht das Case einen recht soliden Eindruck. Das Material ist stabil und es lässt sich kaum verwinden. Die Verschlüsse wirken aber etwas filigran, nicht ganz vergleichbar mit nem Tour-Case oder Peli. Die Rollen sind ok, könnten aber ruhig etwas größer sein. Beim ersten Transport ist mir der erste große Schwachpunkt aufgefallen: Das Case hat nur einen Griff zum Heben. In der Praxis rollt man das Case ja am Ausziehgriff und dieser ist explizit nicht zum Heben gedacht. Somit muss man also das Case jedes mal kippen um es heben zu können. Ein Griff auf der Oberseite würde das Handling also *erheblich* vereinfachen. Auch die Breite darf man nicht unterschätzen. Durch manche Gänge kommt man nur noch indem man das Case trägt. (Da braucht man schon etwas Muskeln, man muss das Ding ja vor oder hinter sich tragen) 4 drehbare Rollen wären wohl besser gewesen. Diesen Punkt rechne ich aber nicht groß an, das war absehbar.

Innen ist es recht gut mit hartem Schaumstoff gepolstert und dieser ist mit Filz bezogen. Dies ermöglicht einen guten Grundschutz, ist jedoch auch der nächste Schwachpunkt. Der Schaumstoff scheint direkt mit dem Case verklebt zu sein. Ich will ihn eigentlich also nur ungern raus reißen. Jedoch muss man die Geräte ja im Case irgendwie fixieren. Auf dem Filz geht das nicht, Klett oder so haftet nicht genug für den Transport. Man muss also versuchen, irgendwie das Volumen komplett aufzufüllen damit nichts mehr wackelt. Dies ist wiederum ungünstig für die Kühlung der Geräte - z. B. eine Analog Rytm wird schon mal recht warm. Gelöst habe ich das Problem noch nicht, bastel momentan noch mit Schaumstoff rum.

Einen kleinen Minuspunkt gibt es außerdem noch für die Tatsache das der Radkasten der Rollen ca. 1.5 cm nach innen durch den Schaumstoff ragt. Wenn man den Platz des Cases voll ausnutzen will, muss man den Boden ausgleichen.

Fazit: Es gibt eigentlich nichts vergleichbares mit dem Gewicht auf dem Markt, deswegen gibt's dafür Bonuspunkte. Jedoch könnte es insgesamt besser durchdacht sein (Mehr Griffe, herausnehmbarer Schaumstoff, flexiblere Rollen)
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
s
Rapport qualité prix imbatable
sono-m 23.05.2019
Utilisé pour une console SOUNDCRAFT SI IMPACT, ce flight a des dimensions strictement adaptées.
Avantages :
- Prix extrêmement faible
- Poids insignifiant
- encombrement minimal
- Bonne mobilité grâce aux roulettes et à la poignée rétractable (mode trolley intégré genre bagage avion)
Inconvénients :
- Comme tous les flighst résine on évite de mettre du lourd dessus
- La console doit être légèrement relevée ou sortie pour accéder à la totalité de la connectique
- On aurait apprécié une vraie poignée de transport latérale (Gator déconseille de porter avec la poignée rétractable)
Parfait pour ceux qui travaillent parfois seuls
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AP
Preis-Leistung Top
Andi P 23.05.2019
Habe das Case für meinen Alto Live 2404 Mixer gekauft.
Der Mixer passt sehr gut hinein.
Strom-Kabel und XLR-Kabel passen auch noch hinein.
Perfekt.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension