Gator Deluxe Teno.Ukulele Case Beige

26

Case for Tenor Ukulele

  • Pebble weave burlap exterior for vintage elegance
  • Traditional wooden case construction
  • Hardware colour: Antique brass
  • Lining: crushed velvet
  • Accessory compartment inside
  • GW-JM UKE-TEN
  • Inner pad for comfortable fit
  • Weight: 2.18 kg

Internal dimensions:

  • Body length: 356 mm
  • Body height: 95 mm
  • Width bottom bout: 222 mm
  • Width: middle bout: 146 mm
  • Width upper bout: 178 mm
  • Total length: 699 mm
Case or Gigbag case
Type of instrument ukulele, tenor
Tillgänglig sedan November 2015
Artikelnummer 366528
försäljningsenhet 1 Styck
Case 1
for Tenor Ukulele 1
Visa mer
944 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om ungefär en vecka
I lager om ungefär en vecka

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

20 Kundrecensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AH
Very nice case
Antonio Hernandez 26.04.2019
This case is solid and very well made. The outer surface feels very nice to the touch. The inside is well padded and offers good protection to the ukulele.
funktion
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Solider Ukulelenkoffer!
FruehlingAnwalt 31.05.2018
Kurz vorab:
Ich besitze den Koffer nun seit ca. einem halben Jahr. Meine Uke nächtigt in diesem Koffer, einmal wöchentlich gehe ich damit zum Unterricht und ab und an wird sie noch hier und dort mit hingeschleppt.

Zum Produkt:
Von außen ist der Koffer komplett mit hellem Leinen bespannt. Ein dicker brauner Lederstreifen einmal rundherum, sowie ein gleichfarbiger Ledergriff und insgesamt 4 Schließmechanismen in gealtertem Messing Design unterstreichen den Vintage Look.
Das helle Leinen wird ziemlich schnell schmutzig ist aber gut verarbeitet. Keine Unebenheiten oder Fransen.
Es liegt ein Gurt mit bei, um den Koffer wie eine Umhängetasche auf dem Rücken zu tragen. Diesen nutze ich nicht, kann mir aber vorstellen das es ziemlich unkomfortabel ist.

Die Schließmechanismen funktionieren auch nach einem halben Jahr Nutzung noch wie am ersten Tag. Einzig und allein die Schlüssel, um den Koffer zu verschließen sind beide nach einmaliger Nutzung verbogen.
Das Holz des Koffers ist sehr stabil. Man brauch sich keinerlei Sorgen machen falls er einem runterfallen sollte, allgemein grob behandelt oder mit anderen deutlich schwereren Instrumenten in einen Kofferraum stopft.

Innen ist der Koffer mit dickem blauen Velours ausgekleidet. Eine Halsauflage und eine kleines Fach um das Stimmgerät zu verstauen gibts auch.
Meine Kala flutscht quasi, mit einem Hauch von Druck meinerseits, in das Velours und bewegt sich darin keinen Millimeter. Perfekt!

Pro:
- viel robuster als eine Tasche
- Passgenauigkeit 100%
- leicht, dafür das es ein Koffer ist
- kl. Innenfach für z.b. Stimmgerät

Contra:
- nicht so komfortabel wie eine Tasche die man auf dem Rücken tragen kann
- kein Platz für Notenhefte o.ä.

Fazit:
Ich kann diesen Koffer all denen empfehlen, die ihr Instrument sicher von A nach B transportieren wollen und dabei nicht allzu viel Strecke zufuß zurücklegen müssen.
funktion
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
um
Super produit
un mec 01.03.2021
Léger, solide et beau, On n'en demande pas plus, l’extérieur est qualitatif est pas si salissant qu'on pourrai le penser, la "moumoute" intérieur est faite de plastique mais reste très satisfaisante, et il y'as un petit boitier pour rager un jeu de corde de rab, son gouté, ou un accordeur.

Seul petit bemole, quelques fils du revêtement extérieur s'etiolent avec le temps, mais après plusieurs années d'utilisations, ce n'est pas anormal.
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Qualität zum günstigen Preis
Agapanthus 17.05.2020
Der Koffer sieht mit seinem hellen Stoffbezug und den dunklen Lederelementen richtig edel aus. Wenn man das schöne Aussehen etwas länger erhalten möchte, kann man ihn imprägnieren. Er ist sehr ordentlich und sauber verarbeitet. Da gibt es absolut nichts zu meckern. Insgesamt vier Zuhaltungen sorgen für den sicheren Verschluss, wobei das Schloss allerdings sehr einfach ist. Die gesamte Konstruktion des Koffers macht aber einen sehr stabilen Eindruck. Praktisch ist der mitgelieferte Schultergurt, den es bei den meisten Koffern nicht gibt.
Die Innenmaße müssten für die meisten Tenor-Ukuleles passgenau sein. Die Breite der unteren Rundung des Korpus meiner Tenor-Ukulele beträgt 232 mm. Dank des breiten umlaufenden Polsters ließ sie sich mit einem leichten Druck in den Koffer legen.
Für Freunde von Ästhetik und guter Qualität ist dieser Koffer die richtige Wahl. Auch der Preis von 85€ ist im Vergleich zu konkurrierenden Produkten vollkommen in Ordnung.
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension