Gard 1-ESK Elite Gigbag for Trumpet

8

Gig Bag For Trumpet

  • Suitable for one trumpet with Perinet or rotary valves
  • New hybrid case with polymer reinforcement inside for the best protection and durability
  • Handmade from 1680D fabric material
  • Handles and decor made from the best black nappa cow leather
  • Large outer pocket
  • Mid bag suspension system
  • Double zipper to set the trumpet in easily
  • External dimensions: 58 x 28 x 18 cm
  • Internal dimensions: 53 x 17 x 15 cm
  • Weight: 2.5 kg
  • Colour: Black with brown decor
Tillgänglig sedan Juli 2017
Artikelnummer 406585
försäljningsenhet 1 Styck
Multi Equipment Case No
Type Gig Bag
Backpack Strap No
Material fabric of synthetic fibre
Type perinet
1 845 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

8 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

stabilitet

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Z
Great Gigbag
Zzli 25.11.2018
I was very surprised with the quality of this Gigbag. I expected solid GB, but it is much better than that. Every recommendation!
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Super Gigbag mit einer (für mich) fatalen Schwäche
MicheI 23.06.2021
Alles Gute vorab...
Das Gigbag kam schnell an, ist toll verarbeitet, sieht gut aus, trägt sich (als Tasche) super und macht einen ausreichend sicheren Eindruck.
(Ich würde meine Trompete darin nicht in einen Gepäckraum eines Busses/Flugzeugs etc legen, aber für alles andere ist es sehr brauchbar)

Die „Rucksackfunktion“ ist in Ordnung, hat mich nicht wirklich abgeholt.
Ein ordentliches Tragesystem ist weitaus komfortabler.
Habe es trotzdem eine Zeit lang ausprobiert um mir ein gutes Bild machen zu können. Man kauft sich das Gigbag aber nicht dafür sondern primär als Umhängetasche...denke ich... Wer einen Rucksack möchte hat große Auswahl an besseren Alternativen.

Leider gibt es ein Problem mit dem ich nicht leben konnte. Die Außentasche ist 1-2cm zu klein für meine Hefter/Mappen. A4 Zettel und alles was kleiner ist (iPad) passen bequem rein aber da ich die meisten meiner Noten in Mappen mit mir führe und diese nicht knicken möchte, habe ich mich wieder von dem Gigbag getrennt.

Wer seine Noten nur auf dem Tablet dabei hat und wenig Zubehör benötigt, für den empfehle ich dieses Produkt sehr gerne.
Für mich persönlich waren die Maße (bzw das Fehlen von 2cm) der Außentasche ein zu großes Negativ.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate dk
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Super fed taske kan klare det meste
K.Nymand 14.11.2018
Helt vildt lækker tasken, hvor man ikke er i tvivl om ens trompet er sikker inden i. Den har overlevet et cykelstyrt uden at man kan se det på instrument eller tasken.

Af hensyn til rygsæk funktionen, kan det godt være lidt ubehageligt med stopperne over lang tid.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Super Gigbag für kleine Auftritte / Proben
Janmw 19.02.2019
Ich habe nach einem Ersatz für mein letztes Gigbag gesucht und mit dem Gard einen super Nachfolger gefunden. Optisch gefällt es mir persönlich sehr gut, das ist aber natürlich Geschmackssache.
Ich benutze es vor allem für kleine Auftritte oder Proben. Mit geschicktem Packen passen ohne Probleme meine Trompete (Perinet Ventile), Stimmgerät, noten, mein 10" Tablet (viele Naten habe ich digital), stifte, Öl etc. und ein Dämpfer rein. Alles was man für eine Probe benötigt - außer der Notenständer. Wer keinen Dämpfer und weniger Kleinkram hat bekommt einen kleinen Notenständer aber auch noch rein.
Überrascht hat mich der Schutz, den dieses Gigbag gewährt. Es ist in alle Richtungen außerordentlich gut gepolstert. Sogar am "Deckel", der großen Schwachstelle vieler Gigbags, ist es gut geschützt. Meine Trompete fühlt sich hier absolut sicher.
Für Konzertreisen o.Ä. verwende ich allerdings trotzdem ein Hardcase, auch da ich in meinen Großen Koffer zwei Instrumente inkl. aller Dämpfer bekomme.
Für Alles andere liebe ich mein Gard Gigbag.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension