Forestone Black Bamboo Baritone MH

8

Reed for Baritone Saxophones

  • Strength: MH (Medium Hard)
  • The Black Bamboo reeds contain the same amount of bamboo fibres and a special carbon blend for increased resistance and great projection
  • The reeds are durable and completely insensitive to temperature changes, humidity and dehydration
  • Perfectly balanced tonally
Tillgänglig sedan Mars 2014
Artikelnummer 332261
försäljningsenhet 1 Styck
Material Plastic
Strength MH
285 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 21.03. och Fredag, 22.03.
1

8 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Bon substitut
Mugul 24.05.2018
Après avoir essayé de nombreuse marque pour avoir des anches en plastiques pour parades en rue, j'ai enfin trouvé LA synthétique qui fait le boulot. Stable et robuste.
Si vous cherchez un son un peu aigrelet, vous avez choisi le bon produit.
La couleur noire donne un look terrible sur le bec.
Les articulations sont fidèles à mon jeu sur anche en roseau.
Je note l'excellente petite boîte de stockage qui protège bien l'anche.
La force Hard met utile pour les grosses déambulations en extérieur. La force MH est plus pratique dans les lieux fermés.
Beau travail !!
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Mir gefällt es
Anonym 30.06.2016
Da ich nicht nur das eine Instrument spiele, ist mir der Blättchenverschleiß lästig und zu teuer. Da spielt man ein Blättchen, lässt das Instrument wieder eine Weile ruhen und beim nächsten mal kommt es einem bereits alt vor. Deswegen der Umstieg auf ein Blättchen mit "längerer Haltbarkeit".

Ich finde ich kann mit diesem Blättchen auf meinem Barisax in höheren Lagen besser intonieren wie bisher mit normalen Blättchen. Es bringt einen kraftvollen Ton ohne zu schnarren. In der tiefen Lage braucht man mehr Stütze wie mit Holzblättchen, so mein Empfinden. Insgesamt bin ich mit dem Blättchen zufrieden. Haltbarkeit muss sich noch herausstellen, bisher nichts zu bemängeln.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Klasse Klang, satter Sound
Christoph5243 12.09.2014
Ich spiel mein Bari mit einem Charles Bay 6N, bisher Vandoren ZZ 3 und habe das Forestone MH genommen. Der erste Eindruck war etwas befremdlich oder: ich fremdelte. Die Oberfläche des Forestone ist anders als bei einem Bambusblättchen. Der Ton gefiel mir gleich sehr, baritonmäßig und kein Unterschied zu Vandoren ZZ. Sobald ich mich - nach 20 Minuten an das neue Blatt von der Konsistenz her gewöhnt hatte, ließ es keine Wünsche offen. Spricht super an, klingt gut, macht Spaß.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension