Flyht Pro L-Rack 6U/10U Service Flap

21 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

stabilitet

funktion

hantverkskvalitet

1 Recension

Flyht Pro L-Rack 6U/10U Service Flap
1 759 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 6-8 veckor
I lager om 6-8 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j0
geht in Ordnung, mit Defiziten
jobo 0 23.05.2017
Angesichts des relativ günstigen Preises sollte klar sein, dass dieses Flightcase nicht mit der hauseigenen professional line mithalten kann.
Die Deckel sind recht dünn und wirken ein bisschen wie ein besonders billiger Ikea-Schrank. Stabilität sieht für mich anderst aus. An den Missbrauch als Sitzgelegenheit oder ähnliches ist schon garnicht zu denken. Man kann den deckel Problemlos mit der hand nach unten biegen.
Dafür spart man sich gegenüber Birkenmultiplex natürlich einiges an Gewicht.
Die Passgenauigkeit der Deckel ist nicht ganz so wie ich es mir wünschen würde, mit etwas Probieren kriegt man sie aber zum Sitzen. Die Verschlüsse sind straff und schließen sicher.
Trotz allem lässt sich das Equipment (20kg Endstufe, 10kg Mischpult, Effektgeräte) darin sicher und ohne Ängste transportieren.

Fazit: professionellen Ansprüchen wird dieses Case sicherlich nicht genügen. Wem es aber einfach nur darum geht das Equipment in einer Box kompakt aufzubewahren, vor Staub zu schützen und (mit etwas Gefühl) zu Gigs zu transportieren, der kann hier getrost zugreifen.
stabilitet
funktion
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Flyht Pro L-Rack 6U/10U Service Flap