Fischer Amps Drum InEar Amp 2 - Buttkicker

6

Drum InEar Amp Set

  • Consists of Drum InEar Amp 2 mixed amplifier with 4 inputs and up to 250 W output power (similar to image!)
  • Buttkicker LFE, bass shaker 400 W - 1500 W max. / 4 Ohms
  • Direct assembly and universal mount
Tillgänglig sedan September 2013
Artikelnummer 323828
försäljningsenhet 1 Styck
Powered by: Built-In PSU
Integrated Mixer Yes
Limiter Yes
12 590 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 21.03. och Fredag, 22.03.
1

6 Kundbetyg

4.2 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
leider kein stimmiges Paket
Tim6532 01.05.2017
In-Ear-Amp und Kicker harmonieren nach meiner Erfahrung nicht gut.

Der Kicker ist einfach zu groß und träge für die zur Verfügung stehende Verstärker-Leistung (und ja, ich habe versucht, alle Leistung nur auf den Kicker zu lenken mittels Drücken der rückwärtigen Taste), es gibt immer eine deutlich spürbare Latenz, absolutes Gift fürs Timing.

Ich habe alle möglichen Micros und deren Positionen sowie Mixer-Einstellungen probiert, leider vergebens.

Der Tanker kommt einfach zu langsam in Fahrt, da braucht's mehr Power.

In dieser Kombination aus meiner Sicht nicht praxistauglich.

Nunmehr nutze ich den Pearl Throne-Thumper. Deutlich billiger und tut's auch.
5
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
E
Für den Touralltag zu empfehlen.
Eventures 23.06.2018
Solide Verarbeitung, hält den rauen Touralltag aus. Ein sehr guter Buttkicker für Rockkonzerte.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Hat sich sehr bewährt....
HeinzT 20.07.2014
Seit Jahren spielen wir mit einem E-Drum in akustisch schwieriger Umgebung. Übers PA konnte das Drum kaum verstärkt werden weil der Monitormix schon laut genug war. Mit diesem Produkt haben wir endlich eine tolle Lösung, ohne die Spielfreude zu verlieren.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Hm
Ja, super Sache.
Heribert m. 14.01.2014
Habe das Teil jetzt mal nur zu Hause mit meinem ÜbungsRoland ausprobiert, und ich denke das es genügend den mssiert. Als in ear sehr täuglich. Hatte bis jetzt das superteure AKG Teil mit vielen Kontrollmöglichkeiten. Ist aber nach 30 Jahren kaputt gegangen. Hoffe das bei naturset auch genügend tiefe basse ankommen für den Masseur. Ist in jeden Fall ein gelles Gefühl. Auch eure Freundin wird begeistert sein es mal auzuprobieren.
1
5
Anmäl recension

Anmäl recension