Fischer Amps Acoustic Filter II 25 dB

15

Acoustic Attenuation Filter

  • Filter for Fischer Amps Ear Protection II
  • 25 dB reduction
  • Not compatible with Elacin!
  • Price for pair
Tillgänglig sedan Juni 2008
Artikelnummer 210216
försäljningsenhet 1 Styck
Filter Yes
Colour Grey
Custom Made Yes
In Ear Yes
for Children No
222 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

15 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljudkvalitet

komfort

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Sa
FISCHER AMPS DÄMPFUNGSFILTER II - Endlich Ruhe :)
Stefan aus B. 12.10.2009
Die Fischer Amps Ortoplastiken sind meiner Meinung nach sehr empfehlenwert, dass vorweg. Ich spiele selber in einer Band habe mir die "Ohrproppen" aufgrund des hohen Lärmpegels zugelegt.

Zum Ablauf: Zunächst rennt man schnell zum Hörgeräte Akkustiker und besorgt sich ein Paar Abdrücke von seinem Gehörgäng (am besten Vordruck von Fischer Amps mitnehmen). Das Ganze schlägt mit ca. 30 EUR extra zu buche. Fischer Amps gibt auf Anfrage auch Empfehlungen an welchen HGA man sich vertrauensvoll wenden kann. Ich hatte meine Pröppel nach ca. einem Monat in der Post.

Die Ortoplastiken sind angenehm zu tragen (auch wenns mal wieder länger dauert) und dämmen perfekt ab.Zudem kann man sich verschiedene Filterstärken zukaufen, je nach Bedarf. Das Material ist robust und gut zu reinigen (normale Desinfektionstücher gehen sehr gut).

Wer sich dazu noch ein In Ear System leiste möchte sollte sich die UE-Fi 3 bzw. 5 Studio holen, diese passen perfekt in die Passform, anstatt des Dämmungsfilters.

Einzige Nachteil ist der relativ hohe Preis für die Anfertigung und die Wartezeit, allerdings finde ich den Preis für ein paar gesunde Ohren gerechtfertigt und im Vergleich zu anderen Produkten in Ordnung.
ljudkvalitet
komfort
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Gut für hohen Lärmpegel bzw Büroarbeit
Stefan297 27.02.2012
Ich hatte schon die 12dB Filter für die Musikprobe bzw. Rockkonzerte und war damit sehr zufrieden. Die 25dB Filter habe ich mir zum ungestörten Arbeit im Büro (Open Space) zugelegt. Bin sehr zufrieden damit - es ist schön ruhig, und dennoch fühle ich mich nicht von der Aussenwelt abgekapselt (wie das mit völlig dichten Ohrstoppeln der Fall ist.)
ljudkvalitet
komfort
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension