Fender US Geddy Lee Bass BK

4

Electric Bass

  • Geddy Lee (Rush) Signature Model
  • Body: Alder
  • Neck: Maple
  • Neck profile: Custom thick "C"
  • Fretboard: Maple
  • Pearloid block inlays
  • 9.5" Radius
  • 20 Medium jumbo frets
  • Scale: 34" (Long scale)
  • Pickups: 2x Custom Voiced American Vintage '70s Geddy Lee single coils
  • 2 Volume controls
  • 1 Master tone control
  • Hardware: Nickel/Chrome
  • Comes with the following strings: Fender 7250M .045 -.105 (Art Nr 142933)
  • Colour: Black
  • Incl. Case
  • Made in USA
Tillgänglig sedan Januari 2015
Artikelnummer 355176
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Black
Soundboard Alder
Neck Maple
Fretboard Maple
Frets 20
Scale Longscale
Pickup System JJ
Elektronic Passive
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
Signature Geddy Lee
Body Alder
Pickups JJ
Electronics Passive
Visa mer
31 390 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 3-4 veckor
I lager om 3-4 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

4 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Geddy Lee USA - Awesome!
Gary3390 22.06.2015
I first spotted this bass when it was introduced at the January 2015 NAMM show.
I had been playing a Squier VM 70’s Jazz for a while and couldn't shake the feeling that I wanted an original Fender US made Jazz. I waited for a couple of months to watch some YouTube reviews then I was sold.
To be honest I’m not a huge Rush fan, I just loved the look and sound of this bass so I decided to take the gamble and order from Thomann with even trying it (something I’ve never done before). Thankfully I wasn’t disappointed. This really is a fantastic bass! Great craftsmanship, superb quality and playability plus of course it sounds amazing!! The only thing I changed was the strings (lighter gauge) but that's just personal preference.
Good price and great service from Thomann as usual, well packaged and rapid postage!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
k
USA Geddy Lee Fender Jazz
kuya 22.09.2015
Really don't know what to say. Thank You!

Its an incredible instrument!!! Feels amazing, Sounds amazing and looks amazing. Superior Quality!

I also own a MIM Geddy Lee Fender Jazz and that is also top quality but the USA model really is a step above the rest.

I cant see how anyone would ever be disappointed with this instrument!

10 out of 10
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Traumhaft zu spielen - Elektrisch naja
Christian1130 08.12.2016
Mein erster Bass den ich online bestellt habe.. prompt von Thomann geliefert, im Orginal Karton von Fender US (ungeöffnet) . Edler Hardcase ... schön anzusehen, liegt toll in der Hand , das Halsprofil generiert guten Spielkomfort.
toller Klang , wie erwartet. Leider war da ein Brummen .. unüberhörbar , besonders stark und störend wenn man den Klangregler in Richtung Höhen dreht. Habe dann zum Vergleich einen anderen Single Coil Bass im gleichen Setup angeschlossen, kein Brummen zu hören. Ich bekam dann die Ratschläge von Bekannten..ja Fender Single Coil brummt immer ein bisschen aber das Brummen war mir zuviel, stark hörbar beim spielen. Also habe ich die Reglerplatte aufgeschraubt. Erschreckend war für mich das die Groundverdrahtung der Regler und Klinkenbuchse nur über die Reglerplatte sichergestellt wird, eine Ground Verdrahtung wurde eingespart. Dann liegt unten in dem Fach noch eine zusätzliche Metallplatte zur Abschirmung, hier war der Ground-Draht zur Frontplatte und zu den Reglern abgegangen (kalte Lötstelle). Nach wieder anlöten .. reduzierte sich das Brummen aber noch nicht in vergleichbarer Qualität zu meinem anderen Bass. Also habe ich die Leitungen in dem Fach , von den Pickups zu den Reglern , mit Abschirmung und entsprechendem Ground versehen , auf den beiden Platten (Front und Bodenplatte im Fach) und entsprechend einen Groundverbindung (Draht) zwischen Reglern und Klingenbuchse gelegt. Nun Brummt der Geddy Lee nicht mehr und ich erfreue mich an dem tollem sound und Handling. Nachtrag hatte mich natürlich auch bei Fender USA beschwert über die ausgelieferte Qualität und nachgefragt , ob diese Verdrahtung nicht für einen hochpreisgeren Bass zu 'simple' ist. Die Antwort war, das man diese Verdrahtung mit dem 'Control Plate' schon macht, seit sie begonnen haben Instrumente zu bauen..Telecaster wird genauso gebaut. Man hat sich für den losen Draht entschuldigt (am Control Shielding...'may have come loose during assembly ') und das man nicht alle Störstrahlung in der Fabrik simulieren kann und somit dieser Bass in der Endkontrolle nicht aufgefallen ist aber sie sich freuen das ich das Problem lösen konnte.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
5
1
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube