Fender CB-60SCE A-Bass Black 2018

60

Acoustic Bass

  • With cutaway
  • Top: Solid spruce
  • Back and sides: Mahogany laminated (Swietenia macrophylla - Origin: India / Indonesia)
  • Neck: Mahogany (Swietenia macrophylla - Origin: India / Indonesia)
  • Fretboard: Indian Laurel
  • Scale: 813 mm (32")
  • Nut width: 43 mm
  • 22 Vintage style frets
  • Fishman pickup system with CD preamp
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan April 2018
Artikelnummer 437403
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Black
Top Spruce, Solid
Back and Sides Mahogany
Neck Mahogany
Fretboard Indian Laurel
Incl. Pickup System Yes
Incl. Case No
Includes Gigbag No
Scale Medium scale
3 222 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Måndag, 22.04. och Tisdag, 23.04.
1

60 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

37 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
I
Nice looking good sounding bass
Isterikas 31.01.2022
Very good quality for a price. Surprisingly easy to play because of short scale. Enough sound for practice at home. Best looking acoustic bass I have ever seen.
hantverkskvalitet
funktioner
ljud
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Leox
Leox 17.10.2019
Very good sound but also design and materials are of good quality. So in summaray very good acoustic bass.
hantverkskvalitet
funktioner
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DB
Great bass with a nice logo for a cheap price
Dirty Bobby 21.01.2023
The bass is pretty good for the price.

There is a slight fretbuzz on the higher frets, unfortunately.
The fishman tuner seems to be a bit slow, if I may say. It could really be improved.

It looks and sounds nice though. If you play with a loud acoustic guitarist, you will need an amp though as this bass is more silent than a guitar obviously.

All in all it works fine both home, or plugged in on the big stage as well.
Props for the fender tag on the neck, instead of squier :)
hantverkskvalitet
funktioner
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
BS
Top Akustik Bassgitarre
Burny Songwriter 08.04.2021
Die Fender Akustikbassgitarre kam 3 Tage nach der Bestellung pünktlich bei mir an. Die Verpackung war sehr gut und ich fand überhaupt keinen Schaden oder Beschädigung. Der hochglänzende schwarze Körper sieht sehr beeindruckend aus und die Qualität dieser Gitarre war für diese Preisklasse erstaunlich gut. Der einzige Mangel, sind für mich die Brücken Pins. Darüber werde ich später schreiben.
Zunächst spielte ich die Fender (ohne Verstärker) und war angenehm überrascht von der Lautstärke, die für eine unplugged Duett- oder Trio Session ausreichen würde. Der Ton der Bassgitarre ist weich und sehr angenehm (abhängig davon wie man spielt) was ich nicht erwartet habe. Der Hals (aus Mahagoni) ist eine wahre Freude und lässt die Gitarre sehr angenehm spielen. Über die Werkeinstellung incl. Mechaniken und Ausstattung, gab es auch nichts zu kritisieren. Auch das eingebaute Fishman Tonabnehmersystem funktionierte einwandfrei.
Wenn Sie verstärkt spielen möchten, ist der Klang ausgezeichnet. Ich habe die Gitarre an meinen Fender Rumble 100 angeschlossen und nach ein paar Einstellungen, klingt die Bassgitarre genauso wie ich das vorgestellt habe.

Nun zurück zu den Brückenstiften. Warum werden die Gitarren hauptsächlich mit Plastikstiften verkauft? Jeder Gitarrenhersteller
sollte wissen, dass Stifte aus Holz einen etwas besseren Ton ergeben. Ich bin sicher, dass die Mehrheit der Gitarristen ein paar Euro mehr für Holzstifte bezahlen würden.

Fazit:
Ich bin mit dem Bass sehr zufrieden! Im Vergleich zu wesentlich teureren Akustikbässen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top und ich kann den Bass mit einem sehr guten Gewissen weiter Empfehlen.
hantverkskvalitet
funktioner
ljud
9
0
Anmäl recension

Anmäl recension