Fender 3250M

40

String Set

  • For electric guitar
  • Nickel Plated Steel
  • Super Bullets
  • Gauges .011 to .049
  • Dura-Tone Coated
Tillgänglig sedan April 2004
Artikelnummer 168647
försäljningsenhet 1 Styck
Gauge 011 - 049
Strength of the strings 0,011" – 0,049"
Material Steel, nickel plated
G-String Wound No
98 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
Mängdrabatt
Pris per styck Du sparar Summa
98 kr 1
88 kr 10,2% 3
86 kr 12,2% 6
85 kr 13,3% 12
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Onsdag, 20.03.
1

40 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

14 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
So
Persönlicher Testsieger
Son of Noise 29.12.2016
Ich spiele hauptsächlich Blues und Classic Rock, dies sind meine "Stammsaiten". Vor Jahren, in meiner Vielspiel-Zeit, habe ich auf DR geschworen, Stärke .0095, u.a., um meine Finger zu schonen. Nachdem mir aber schmerzhaft klar geworden war (Gott, gib mir Hornhaut), dass der Sound einer guten Strat mit .011ern süchtig macht, habe ich alle "verdächtigen" Marken probegespielt und in den Kategorien Intonation, Sound, Feel, Stimmstabilität und Haltbarkeit verglichen. Dies ist mein subjektiv ermittelter Sieger mit Durchschnittsnote 2+ :). Die Saiten halten lange, klingen nicht zu scharf und nicht zu matt, intonieren sauber, fühlen sich gut an und sind preiswert. Und dann steht auch noch Fender auf der Packung. Super Bullets. Irgendwie auch geil.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
TV
Perfekt für Offset-Tremolosysteme
Tom Violence 13.06.2019
Bei diesen Trem-Systemen (Jazzmaster, Jaguar, etc.) tritt häufig mit Ball End Saiten das Problem auf, dass sich die Windungen der Saite um das Ball End über der Trem-Platte lösen. Kein Problem mehr mit den Bullet Ends, auch die dünnste Saite hält stabil. Hab schon gelesen dass sich hier dann evtl das Bullet-End einfach ablösen kann, war aber bei mir noch nie der Fall und ich nutze diese Saiten seit längerem. Abgesehen davon handelt es sich hier um Standard Nickel Plated Saiten. Im Vergleich zu den bekannten Saitenherstellern kann ich hier keine größeren Unterschiede bzgl Lebensdauer oder Sound ausmachen. Die Super Bullets verhalten sich hier genauso wie andere Saiten der gleichen Preiskategorie und brauchen sich hinter Ernie Ball und co nicht zu verstecken.
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension