Evans 06" G2 Clear Tom

15

Tom Tom Drum Head

  • Size: 6"
  • Double ply
  • For loud drum playing with an open sound
  • Fat response
  • Controlled sustain
  • Styles: Jazz, fusion, latin
  • Applications: live, studio
  • Colour: Transparent
Tillgänglig sedan Oktober 2002
Artikelnummer 132864
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Transparent
Type Of Head Double Ply
Finish Smooth
Damper Ring No
Dot No
239 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

15 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DE
Hält ewig, toller Klang
David E. 09.01.2012
Auf der Suche nach dem Fell mit einem guten Sound und einer langen Haltbarkeit bin ich endlich fündig geworden. Das G2 von Evans eignet sich super für jede Art von Rock und Metal, da es einen sehr warmen Ton ohne großartige Obertöne aufweist. Zudem ist die Haltbarkeitsdauer sehr lang - auch nach Monaten ändert sich der Sound so gut wie gar nicht; Ein wichtiger Punkt, was ich z.B. von Remo-Fellen definitiv nicht sagen kann!
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Kein guter Sound rauszukriegen!
DrumDude84 19.12.2012
Ich möchte vorausschicken, dass ich schon sehr lange Schlagzeug spiele und Ahnung vom Stimmen habe, bzw. nie Probleme damit hatte. Ich habe tagelang (!) an den Fellen herum gestimmt und keinen schönen klaren Tomsound hinbekommen! Alles dumpf und schwammig. Ich werde diese Felle für mein Tama Starclassic Performer BB nie wieder verwenden! Auf dem Schülerset, einem Tama Superstar, hatte ich das gleiche Problem. Ich werde jetzt wieder Evans G plus Heads auf den Toms einsetzen. Die waren offener und hatten einen klaren Ton. Evans G2 Clear dämpft die feinen Töne zu sehr ab.

Aber am Ende entscheidet natürlich der persönliche Geschmack. Mein Sound war es allerdings nicht!
ljud
hantverkskvalitet
0
2
Anmäl recension

Anmäl recension