Evans 20" Calftone Bass Drum

9

Bass Drum Head

  • Size: 20"
  • Single ply
  • 12mil strong
  • Synthetic imitation of a natural drum head
  • Warm and full sound
  • BD20CT
Tillgänglig sedan Juni 2016
Artikelnummer 387516
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Natural
Type Of Head Single Ply
Finish Natural
Damper Ring No
Dot No
Resonance Hole No
679 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

9 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Gutes schönes Resofell
HannesH 24.10.2021
Diese Bewertung betrachtet das Fell ausschließlich als Resonanzfell.
Ich habe gezielt ein "Vintage"-Fell als Resonanzfell für meine 20x8-Custom-Basstrommel gekauft und ein Standardresofell ersetzt. Ziel war meine Zweitbasstrommel (für kleine Bühnen und wenn ich zu faul bin meine große Basstrommel mit zu Gigs zu nehmen) aufzuwerten zu einer tiefen Low-End-Bass-Trommel mit Wumms in Kominbation mit einem Evans Emad-Schlagfell-Clear. Ich habe kein Loch reingeschnitten. In Kombination Schlagfell ein bisschen höher und Resonanzfell sehr tief gestimmt erreiche ich einen amtlichen Basstrommelsound der auch schon Tonrechniker glücklich gemacht hat. Optisch ist das Fell auch sehr schön. Wie in anderen Bewertungen von Vintage-Fellen diverser Hersteller angesprochen, scheint solch ein Fell bei Nutzung als Schlagfell nicht für Rocker und Metaller gemacht zu sein. Bei Nutzung als Resonanzfell dagegen (ich spiele selbst auch unter anderem Metal) kann ich es nur empfehlen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Schön Retro!
Rainer2106 30.10.2016
Man bekommt was man erwartet. Ein sehr gut verarbeitetes und schön klingendes Fell. Es ist sehr Attackarm und sehr warm im Sound. Vorher hatte ich auf dieser BD ein Emad clear. Komplett anders eben. Das Emad ist absolute HiFi mäßig, das Calftone eben völlig Retro. Schön warm und mumpfelig, aber doch sehr schön zu spielen. Macht Spaß und lohnt sich mal auszuprobieren.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Super Vintage-Fell
Metrotom 05.12.2022
Habe dieses Fell in 20" für eine BD eines ca. 50 Jahre alten Star Sets (aus Star wurde ca. 1973 Tama), das ich kürzlich restauriert habe, als Schlagfell gekauft, weil es erstens toll aussieht und die angegebene Charakteristik mal vielversprechend klang. Ohne Dämpfung (nicht zu hoch gestimmt) aufgezogen ein richtig voller, warmer Retro-Sound mit viel Sustain... mit einem Schaumstoff-Dämpfer zwischen diesem und dem Resofell (Evans Ebony mit 5" BD-Hole, sieht übrigens auch toll aus) gibt es einen ordentlichen aus den Tiefen kommenden Wumms, der auch für die rockige Richtung sehr ordentlich klingt. 100 Punkte !
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Peau de Jazz
K\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ 07.01.2023
Cette peau et superbe pour le jazz elle fait ressortir ce sont typés très jazz et vintage même si c'est une batterie lambda avec beaucoup d'harmonique je recommande.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension