Evans 16" Calftone Tom

8

Tom Drum Head

  • Size: 16"
  • Single ply
  • Synthetic imitation of a natural head
  • Warm and full sound
Tillgänglig sedan September 2016
Artikelnummer 397536
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Natural
Type Of Head Single Ply
Finish Natural
Damper Ring No
Dot No
329 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

8 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Genau was ich suchte
Avaloctus 28.05.2017
Wer einen offenen, jedoch gleichzeitig warmen Sound für seine Toms und /oder Floor Toms sucht ist bei den Evans Calftone '56 Fellen an der richtigen Adresse.Ich war auf der Suche nach einem Sound der wärmer als der von smooth white Fellen ist, jedoch nicht die typische Eigenart von normalen coated Fellen hat und nicht "boingy" klingt. Ich habe die Felle im Medium Bereich gestimmt und sie klingen zusammen mit Coated Reso Fellen in Ambassador Stärke richtig gut. Angenehmes Sustain, schön warm und rund und wer einen trockeneren Sound haben möchte legt halt ?n Flummi oder zwei drauf. Ich verwende die Felle für Big Band Musik genauso wie für Roots Rock - Americana Sachen und bin mehr als zufrieden. Wie nahe sie dem Sound von originalen Kalbsfellen kommen kann ich nicht sagen, da ich keinen direkten Vergleich habe. Die Felle sind nicht allzu dick, sprich sie bewegen sich im Vergleich in etwa im Stärken Bereich der Remo Diplomat Fiberskyn Felle. Also so um die 7 mil plus Coating. Ich bereue die Entscheidung, diese Felle für mein gesammtes Set bestellt zu haben in keinster Weise und wer nicht gerade Heavy Metal oder sonstige "Extremsport";-) Musikarten spielt kann die Felle ruhigen Gewissens aufziehen. Wie bereits angedeutet sind sie sehr flexibel einsetzbar bewahren sich aber immer ihren Charakter der sich mit keinem mir bis dato untergekommenen Fell vergleichen lässt...
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
s
sound ok
slady 25.07.2017
wer sehr gedämpfte Vintage sounds sucht. nach wenigen Tagen fängt dieb oberseits an sich abzulösen. komischer weise scheint man das aber nicht zu hören....
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension