Evans 12" Hydraulic Red Tom

50

Tom Tom Drum Head

  • Size: 12"
  • Colour: Red
  • Oil-filled
  • Double ply
  • Full-bodied, deep sound
  • Short sustain
  • For rock, fusion, live and studio
  • TT12HR
Tillgänglig sedan Juni 2016
Artikelnummer 387479
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Red
Type Of Head Oil Filled
Finish Smooth
Damper Ring No
Dot No
322 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

50 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

16 Recensioner

HO
Grymma
Horse Of Troja 27.05.2022
Grymt bra ljud, Lättstämda
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
I
Fantastic and easy to tune!
Ingo87 10.12.2018
Got an entire set of these for my Sonor Force Essential Stage S-Drive and I was amazed by the sound and ease of tuning.

They give me a fantastic full sound for my toms and a full FAT sound for my floor toms (I have 3...) just over all fantastic. Will be continuing to use these until they stop making them!

Can't wait to tune them with my tune bot to utilize their full potential!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Powerfull
Poepzweertje 19.02.2019
Very powerfull sounding heads. Perfect for that arena drumsound. They look great aswell on a red kit.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
nicht für jeden geeignet
RawBell 09.04.2022
Vorab möchte ich betonen, dass ich bisher nur Remo Felle (unterschiedlichster Art) gespielt habe.

Durch einen Zufall hatte ich neulich die Gelegenheit, am Drumset eines Kollegen zu spielen. Dieser nutzt die Evans Hydraulic-Felle. Ich war sofort angetan vom Sound und dem Spielgefühl. Danach habe ich lange gesucht. Ich habe mein ganzes Set auf Evans Hydraulic umgestellt.

Sound: Die Felle klingen druckvoll und trocken, wenig bis kein Oberton. Dieser Sound mag sehr speziell sein (80er) und sicherlich nicht für jeden geeignet. Ich wollte genau diesen Klang, daher top. -> Bitte achtet darauf das Ihr die Felle nur auf Kesseln mit genug Tiefe verwendet, durch die zwei Lagen wird hier eine Menge Luft bewegt und bei sehr kurzen Kesseln kann das schnell matschig klingen.

Spielgefühl: Die zwei lagen vermitteln ein festes Spielgefühl mit angenehmen Rebound. Der Stick kommt ordentlich zurück ohne dass man eine Kanonenkugel fangen muss. Ich finde das Spielgefühl sehr angenehm.

Verarbeitung: Alles tadellos, lassen sich gut stimmen, keine Fehler am Fell zu erkennen. Abrieb von der Farbe konnte ich bisher auch noch nicht feststellen.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem trockenen Klang ist und optisch etwas wagen möchte kann hier getrost zugreifen. Alle anderen sollten sich nach einem anderen Fell umsehen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension