ESP LTD MH-200QM NT STBC

4

Electric Guitar

  • Body: Mahogany
  • Top: Quilted maple
  • Bolt-on neck: Maple
  • Fretboard: Roasted Jatoba
  • Radius: 350 mm
  • Nut width: 42 mm
  • Scale: 648 mm (25.5")
  • Neck shape: U
  • 24 X-Jumbo frets
  • Pickups: 1 ESP Designed LH-150N (neck) and 1 ESP Designed LH-150B (bridge) passive
  • 1 Volume and 1 tone control
  • 3-Way toggle switch
  • LTD machine heads
  • TOM String-Thru bridge
  • Black hardware
  • Original strings: Daddario XL110 (.010/.013/.017/.026/.036/.046)
  • Colour: See Thru Black Cherry
Tillgänglig sedan Mars 2018
Artikelnummer 431898
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Red
Body Mahogany
Top Maple
Neck Maple
Fretboard Jatoba
Frets 24
Scale 648 mm
Pickups HH
Tremolo None
incl. Bag No
incl. Case No
Shape Double Cut
Soundboard Mahogany
Visa mer
6 222 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

4 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Alle Wünsche werden wahr!
Kingombo 02.01.2021
Hallo zusammen!
Nach ca 12 Jahren habe ich mich wieder dazu entschieden meine Gitarrenkenntnisse aufzufrischen. Nach einigen Tests an verschieden Gitarren, griff ich zur ESP MH-200QM. Wer nicht weiterlesen will: einfach eine tolle Gitarre!!!!
Die ESP erfüllt alle meine Vorstellungen. Sie liegt perfekt in der Hand, die Saitenlage ist gut eingestellt (nur bei unsauberem Greifen ist ein leichtes Schnarren zu hören) und die Bespielbarkeit in allen Lagen ist sehr angenehm. Die Gitarre hat kein Tremolo-System, was ich jedoch nicht als hinterlich empfinde, da ich lieber mit Bendings arbeite. Ebenfalls bietet die Gitarre einen schönen, saftigen Sound pber den Verstärker..... was allerdings im Auge des Betrachters liegt; da ich jedoch ein ESP-Anhänger bin, kann ich mich nicht beschweren.
Um es kurz zu machen: wer eine GItarre im preisgünstigen Segment sucht, ist mir diesem Modell hervorragend beraten. Ich selbst hatte bereits teurere Modelle, mit denen ich nicht so zufrieden war. Nach über 12 Jahren Abstinenz habe ich durch diese Gitarre wieder die Lust am Spielen entdeckt....
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
13
0
Anmäl recension

Anmäl recension