Edition Dux Saitenwege 2

11

Classical Sheet Music for Guitar

  • 29 Classical pieces from the Renaissance to the present day arranged for guitar
  • By Michael Langer
  • In standard notation
  • With fingerings
  • Intermediate level of difficulty
  • ISBN: 9783934958562, ISMN: 9790500172260, Publisher's no. DUX 852
  • Format: 22 x 30 cm
  • Spiral binding
  • 112 Pages
  • Includes CD with demo recordings
Tillgänglig sedan Januari 2008
Artikelnummer 204546
försäljningsenhet 1 Styck
Level Of Difficulty Intermediate
Bonus Audio Yes
With Tabs No
With Chords No
With Notes Yes
Baroque Yes
Classical Music Yes
Romantic Yes
Duo No
364 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

11 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

arrangemang

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ra
Ebenfalls gelungen.
Rainer aus Z. 26.08.2013
Auch der zweite Teil überzeugt, da kann ich mich nur wiederholen:

Hier bekommt man Dank Verzicht auf zusätzliche Tabulatur-Darstellung sehr viele Stücke mt sinnvollen Fingersätzen einschliesslich Dampfungs-Hinweisen (!). Durch die komprimierte Darstellung muss man auch nicht sehr oft Umblättern. Weiterhin erfreut mich die Ringbindung (da hat jemand mitgedacht). Der Schwierigkeitsgrad ist etwa mittel (teilweise darüber) und sollte für jeden mit Übung zu schaffen sein, fordert aber auch Fortgeschrittene genug, dass diese sich nicht langweilen.

Ingesamt gefallen mir die ausgewählten Stücke noch besser als im Teil 1.
arrangemang
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
OF
Buena selección de piezas de nivel 2, 2,5, 3 y 4 sobre 5.
Omar F. 26.01.2013
Buena selección: Renacimiento (Negri, Robinson, Milán y Dowland), Barroco (Logy, Sanz, Weiss y Bach), Clasicismo (Carcassi, Sor, Marschner y Giuliani), Romántico (Paganini, Tárrega, Mozzani) y otras piezas de compositores y guitarristas-compositores renombrados como Barrios, Uhl, Brouwer, Villa-Lobos, Gismonti, Pernambuco, la archiconocida Milonga de Cardoso (segunda guitarra incluida), Baden Powell y Morel. Doble versión de la cavatina de El Cazador (Deer Hunter) para 1 y 2 guitarras como suena en la BSO. El arreglo de Fragile suena bastante bien pero se echa de menos un doble arreglo con dos guitarras manteniendo el fabuloso acompañamiento del original de Sting.
arrangemang
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Sehr zu empfehlen!
Christian512 27.03.2019
Die Stückauswahl konzentriert sich auf Spieler mit mindestens zweijähriger Spielpraxis. Die Fingersätze sind gut gewählt. Aber die Schwierigkeitsangabe, die in einem Balkenpiktogramm über den Noten steht, ist ungenau, aber die kann man ja ignorieren. Die CD sehe ich als Zusatz, sie ist nicht zum audiophilen Genuss gedacht, sie hilft sehr einen ersten Eindruck von den Stücken zu bekommen.
arrangemang
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Tolle Stücke, gut eingespielt
Roland638 29.11.2012
Ich habe schon den ersten Band und bin begeistert von den vielen verschiedenen und schönen Stücken. Das einzige was mich an Saitenwege 2 stört ist, dass ich die meisten Stücke noch gar nicht spielen kann, aber ich arbeite daran. Im Übrigen ist die CD als solches ein Ohrenschmaus. Schon allein wegen der sehr schön gespielten Stücke hat sich der Kauf gelohnt.
arrangemang
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension