Kundcenter-inloggning
Land och språk Country and Language

DVD Lernkurs Hands On Soundcraft Ui Mixer

10

Video Tutorial

  • German language

  • Interactive video tutorial for PC, Mac, and tablet
  • Detailed training for all Soundcraft Ui series mixers
  • 12 Hours total playtime
  • System requirements: Win7 or higher, Mac OSX 10.6 or higher, 1.6 GHz CPU, 0.5 GB RAM, 1920 x 1080 monitor, sound card, DVD drive

Contents:

  • Hardware and connection options at a glance
  • Operation via computer
  • Tablet or touch screen
  • Quick start - the most important facts in a nutshell
  • Channel strips
  • Processors and effects in detail
  • Working with aux sends
  • Creating monitor mixes
  • Effects for aux channels
  • Adapting PA to room conditions with EQ
  • Grouping options in detail
  • Recording with the UI Mixer
  • UI SessionMaker app
  • Ui mixer in conjunction with a DAW (Ui24)
  • Working with presets and snapshots
  • The offline editor in practice
  • Automix function
  • Cascading mixers
Language German
Artikelnummer 491068
388 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 22.10. och Måndag, 25.10.
Mjukvarubox
Ladda ner licens
1
4 Säljranking

10 Kundrecensioner

5 7 Kunder
4 3 Kunder
3 0 Kunder
2 0 Kunder
1 0 Kunder
4.7 / 5

bild/ljud

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Konsequent: digitale Gebrauchsanweisung
Noredline 15.12.2020
Die DVD habe ich mir gekauft, um meinen Ui24r besser zu verstehen. Es hat sich gelohnt. Man wird Schritt für Schritt durch die Mixer-Software geführt. Wolfgang Benke führt in verständlichen Worten durch die Mixer-Software, manchmal vielleicht etwas zu langsam, machmal vielleicht zu schnell. Das liegt aber sicher am Zielpublikum, welches ja recht einhomogen ist. Daher ist es OK.
Wo ich leider immer noch Schwierigkeiten habe, ist die Vergabe von Passwörtern für die einzelnen Bereiche. Es sind insgesamt drei zu vergeben und zu verwenden, wenn ich es richtig verstanden habe. Mir hat sich bislang leider nicht erschlossen, welches ich für was, wann brauche. OK, die dpa-Verschlüsssung erschließt sich mir.
Schön wäre es auch gewesen, z. B. in einem Anhang, die Einrichtung für z. B. ein Trio Schritt für Schritt, inkl. Monitoreinrichtung und individueller Handysteuerung der Monitorwege zu zeigen. Ja, das ist im eigentlichen Tutorial zwar auch erklärt, aber halt über verschiedene Kapitel verstreut und nicht unbedingt in der Reihenfolge, wie man sie im Übungsraum anwendet.
Daher ein Punktabzug beim Lernfaktor. Das sollte einen jedoch nicht vom Kauf abhalten.
Wie sagen die jungen Leute heute: alle Daumen hoch!
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Fråga oss