Denon DJ LC6000 Prime

5

DJ Controller

  • Dedicated sub-layer control for SC6000, SC6000M, SC5000, SC5000M Prime media players
  • Compatible applications: Virtual DJ, Algoriddim djay Pro AI and Serato DJ Pro
  • 8.5" Jog wheel with adjustable tension
  • 3.5" HD colour display on the jogwheel
  • 8 Multifunctional performance pads
  • Dedicated loop control and navigation control
  • 100 mm Pitch fader with dual precision
  • Track search via touch strip
  • USB-powered
  • Dimensions (W x D x H): 360 x 320 x 120 mm
  • Weight: 2.83 kg
  • Includes USB cable and power supply
Tillgänglig sedan April 2021
Artikelnummer 518399
försäljningsenhet 1 Styck
Controller type Player
incl. software No
Micro In 0
Master Out No
Stand Alone Mixer Function No
Mobile Support No
USB Player Yes
Stereo Line-In 0
19 No
Rec Out No
Depth 320 mm
Height 120 mm
Phono Input 0
Audio Interface Input 0
Audio Interface Output 0
Booth Out No
Visa mer
6 399 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Måndag, 22.08. och Tisdag, 23.08.
1

5 Kundbetyg

5 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
NB
DENON LC6000
NIR B 24.03.2022
Very good solution as 3rd deck - i have prime 4 and now i can use 3 decks mixing.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Denon DJ LC 6000
Micha_D 28.01.2022
Recht übersichtlicher Controller, Denon-Typisch gut verarbeitet, wo sich die Konkurenz mal richtig warm anziehen kann. Tasten lassen sich gut drücken, wobei ich persönlich bei den Hot Button einen leichteren Druck gewünscht hätte.
Was mir denn doch etwas negativ aufgefallen ist, man kann die Standfüsse nicht ausgleichen, was ein leichtes schaukeln auf ebener Fläche verursacht..
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MP
Wie so oft. Hardware Top, Software Flop
Marc Pro 22.12.2021
Ich hab mir den LC6000 bestellt um mein Setup mit professioneller Hardware zu ergänzen. Der LC6000 hat mich von der Hardware zu 100% überzeugt. Das Jog Wheel und alle anderen Bedienelemente fühlen sich sehr wertig an. Es macht wirklich Laune den LC6000 zu verwenden. Ein komplett anderer Level als mein Traktor S4 mk3. Leider muss ich sagen dass es einen Nachteil für mich gibt. Wenn man den LC6000 nicht als Zusatz-Controller für dem SC6000 verwendet kann es wirklich schwierig werden. Die unterstützende DJ Software hat ihre tücken.
- Virtual DJ alls subscription viel zu teuer und nicht das was ich mir als DJ software vorstelle.
- Djay fühlt sich nicht wie eine professionelle DJ software für mich an und ist daher definitiv nicht die Software die ich verwenden möchte.
- Um den LC6000 mit Serato DJ zu verwenden braucht man einen Mixer der von Serato supported wird. Auch hier entstehen hohe Kosten wenn man das maximale aus dem LC6000 herausholen will.

Die Software Hersteller müssen da definitiv nachlegen. Am besten würde mir gefallen wenn Denon seine Engine Software als vollwertige DJ Software bereitstellen würde. Die Software ist zwar sehr gut aber leider nur zum organisieren der Song Library zu gebrauchen.
Ich verwende den LC6000 aktuell mit Traktor Pro meinem S4 mk3 und einem selbst erstellen mapping. Das ist zwar suboptimal aber aktuell für mich die beste Lösung.

Aber wie immer top Hardware und schnelle Lieferung von Thomann.

Danke !!!!
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
d
parfait
dydy29 08.12.2021
Rien à redire je recommande top
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube