DAP-Audio Compact 9.2

7

9-Channel Installation Mixer

  • 2 Zones
  • Channel displays that indicate the input source
  • Gain settings on the back
  • Main EQ settings on the back
  • 3 x Combi XLR / jack microphone input
  • 6 x RCA line input
  • Inputs on the front for Phone / MP3 devices
  • 2 x XLR master outputs (balanced)
  • Format: 19"/ 1U
  • Dimensions: 481 x 175 x 44 mm
  • Weight: 2.2 kg
Tillgänglig sedan Februari 2018
Artikelnummer 433591
försäljningsenhet 1 Styck
simultaneously used channels 5
Mic-In 3
Stereo-In 6
Master Out XLR
Pre Aux max. 0
PC-Interface No
Multitrack-Recording No
USB/SD Direct Record No
Effect Processor No
USB Play No
Bluetooth Play No
Zones 2
Height 44 mm
Width 481 mm
19" Rack Compatible 1
Mono Input Channels 3
Depth 175 mm
altezza 44 mm
Stereo Input Channels 6
Weight 2,2 kg
Number of Outputs 2
Parallel usable Channels 5
Mic Ins 3
Mono Line-in 0
Mono Line Ins 0
Stereo Ins 6
Hi-Z Input 0
Phantompower 48V
Phantom Power 48V
Aux Ways 0
Number of Pre Aux max. 0
PC Interface No
Audio Interface Input 0
Audio Interface Output 0
USB/SD Direkt Record No
Lamp Connector No
Racklight Connector No
Foot Switch No
Foot switch No
Matrix Mixer 1
19" Rackmount Yes
Rackmount Yes
110V Power Supply No
Case Thomann No
Case Thon No
Bag No
Visa mer
B-Stock från 3 111 kr tillgänglig
3 399 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Onsdag, 20.03.
1

7 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Rauschgerät
Jingle-Service_de 25.10.2020
Auf den ersten Blick: so ein geniales Gerät!
Einfache Handhabung, total übersichtlich und löst laut Beschreibung alle meine Probleme.

Doch angeschlossen die Erkenntnis: Die Mikrofonkanäle sind so am Rauschen, das ist für den professionellen Einsatz nicht nutzbar! Ich habe auch alle Fehlerquellen ausgeschlossen: Direktanschluss an die PA, mit einem anderen Mischpult, mit anderen Kabeln: Ein lautes Rauschen bleibt einfach bestehen. Sehr schade. Geht leider zurück!
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
d
Genau richtig für Laien.
djluckys 17.03.2020
Habe das mischpult bei einem bekannten eingebaut der 2 zonen steuern wollte (Innen und außen).
Besagter bekannter hat aber keinerlei Kenntnis von dieser art Technik, weshalb ich mich für eben diesen Zonenmixer entschieden hab.
3band EQ sowie die Gain Regler sind nämlich auf der Rückseite, und so im eingebauten zustand sicher vor Laienhafter falsch bedienung.
Habe ihm das gerät eingebaut und eingestellt, sodass die Endstufenkanäle auf MAX stehen, eine Übersteuerung also nahezu ausgeschlossen ist.
Für mein (Seine) zwecke sowie Gastronomie etc absolut empfehlenswert.
Auch die kleinen Displays welche den Kanal anzeigen machen die Bedienung ziemlich idiotensicher.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
E9
Schaltzentrale
EVO 90 08.07.2021
Hab mir diesen Mixer als Schaltzentrale für meine Stereoanlage zugelegt
da alle eingänge mit Cinch sind und die Ausgänge über XLR. Der Mixer ist als 2 Zonen Gerät leider nicht geignet da die einzelnen Kanäle stark übersprechen egal ob Mic eingänge oder Cinch. Für meine Anwendung ist das aber nicht relevant da ich nur genügend Cinch eingänge für meine Zuspielgeräte auf 1HE benötigte und alle nachfolgenden Geräte im Line Weg über XLR laufen. Für meine Anwendung super als Anwendung im Bandbereich würde ich es wegen übersprechen nicht verwenden.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate pl
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ł
Mikser Compact 9.2
Ł.S. 02.04.2020
Mikser jest dobrze wykonany.
Brzmienie jest trochę słabe. Duży minus za brak eq na wszystkich kanałach. Brakuje tego szczególnie na mikrofonach. EQ dostępne tylko na kanałach stref.
Podział na strefy bardzo prosty i przejrzysty.
Obsługa prosta i przejrzysta.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension