Daddario XLB110 Bass XL Single String

17

Electric Bass Single String

  • Thickness: 110
  • Nickel wound
  • Round wound
Tillgänglig sedan Juni 2013
Artikelnummer 317496
försäljningsenhet 1 Styck
Strength of the strings 110
Material Nickel
104 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

17 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

8 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
IC
Very Nice
Isaac Campos 05.03.2019
Low tuning...
We all know how it works.
I needed a thicker gauge for one of my basses, and since I'm always using D'Addarios, I didn't even think it.
As always with D'Addario, perfect quality and sound.
100% recommend.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Verhältnismäßig dumpf
Robin3112 02.01.2020
Ich habe diese Saite als Ergänzung für einen 45-105er Satz gekauft, um die 105er für Drop-D Tuning zu ersetzen.
Leider fällt die Saite sehr negativ auf, ist erheblich weniger brillant, als die andere D'Addario XL Saiten des 45er Satzes und klingt fast so, als wären die Saiten von unterschiedlichen Herstellern oder gänzlich unterschiedlichem Material.

Vielleicht habe ich auch eine ältere Saite, oder ein Montagsmodell erwischt, aber generell fallen mir D'Addario Saiten in letzter Zeit negativ durch schnell verlorengegangene Brillanz auf.

Hoffe auf Besserung, werde aber erstmal andere Hersteller testen
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
U
Frischer, brillianter Sound
Ursela 10.05.2018
Die frischen Saiten klingen definiert und brilliant und fühlen sich angenehm an beim spielen. Mein letzter Satz war leider nach wenigen Tagen schon recht dumpf, vielleicht lag es an meiner Pflege. Dieser hält schon länger durch. Der Preis ist leider auch etwas überzogen aber das kann jeder selbst entscheiden.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension