Casio CDP-S110 WH

11

Digital piano

  • 88 Keys with scaled hammer action (Scaled Hammer Action Keyboard II hammer action)
  • 64 Voice polyphonic
  • 10 Sounds
  • Layer function
  • App function (Chordana Play for Piano)
  • Transposer function
  • Metronome
  • Reverb effect
  • Chorus
  • 2 Demo songs
  • USB to Host
  • 1 Headphone jack
  • 1 Pedal jack
  • Audio input
  • Loudspeaker: 2x 8 Watt
  • Dimensions (W x D x H): 1322 x 232 x 99 mm
  • Weight: 10.5 kg
  • Colour: Black
  • Battery operation possible (6x AA, not included)
  • Incl. SP-3 pedal,music stand and AD-A12150LW mains adapter
  • Colour: White
  • Suitable stand CS-46P: Art. 457011 (not included in delivery)
  • Matching bag SC-800P: Art. 457013 (not included in delivery)
Tillgänglig sedan Januari 2022
Artikelnummer 535645
försäljningsenhet 1 Styck
Number Of Keys 88
Hammer Action Keys Yes
Number of simultaneous Voices 64
Number Of Sounds 10
Effects Yes
Speaker Yes
Headphone Outputs 1
Sequencer No
Metronome Yes
Master keyboard function No
Pitch Bend No
Modulation Wheel No
Split Zones 0
Layer Function Yes
MIDI interface USB
Colour White
Finish matt
Number of keys 88
Polyphony 64
Sounds 10
Number of Sounds 10
Styles 0
Weight 10,5 kg
Included Accessories Pedal SP-3, Power adaptor
Audio out 1
Audio input 1
Midi Interface VIA USB
USB to Host 1
Speaker power 2x 8W
Speaker Power 2x 8 W
Size 1322 x 232 x 99
Dimensions 1322 x 232 x 99
Visa mer
4 399 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

11 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Good piano
Marius22 18.07.2022
I am satisfied.

Good sound, acoustic piano imitation.
sensitive keys.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JM
Hammerteil
John McShultz 01.06.2022
mit Hammertastatur, ich weiss nicht wie Casio das macht, die Bedienung geht nur mit der App flott (Spezial-USB-Adapter-Kabel für iPhone nötig), aber Achtung: Das Ding hat kein bluetooth, auch keine Nachrüstmöglichkeit wie die größere Schwester CDP-S360. Ich hatte auch das grosse Privia 3100 da, bei den Tastaturen gibt es keinen Unterschied, bei den Sounds schon.
Sound über Lautsprecher in Ordnung, der Sound ist o.k., ich würde aber eh, wenn ich es behalte die Pure Piano App nutzen wie die Jungs von Pianoo, aktuell nutze ich es als Einspiel-Keyboard in die DAW
Tastatur: Mir persönlich als Piano-Autodidakt ist die Tastatur zu schwer, die vom Nectar Impact LX88+ dagegen eine Freude, wenn man der gewissen "Gratigkeit" vorn absieht
Aber die im Casio verbaute T. ist um Lichtjahre besser als die Fatar im Arturia Keylab 88 MKII, verstehe nicht wie man die gut finden kann

update: 3.6.22: Darf bleiben! Habe gemerkt, dass man zum "feinfühligen Klaviereinspielen" in die DAW eine Hammertastatur braucht UND eine leichte für die anderen Sounds z.B. E-Piano. Dafür habe ich das Nectar Impact LX88+. Endlich am Ziel!!!
Ich bin Singer/Songwriter, schreibe, dichte, spiele, arrangiere alles selbst...go to johnmcshultz dot com

update Juni 2023: immer noch sehr zufrieden bes. mit der Tastatur, ich bin kein ausgebildeter Pianist, deshalb ist die Tastatur genau richtig

Schweregrade der getesteten Tastaturen (5=schwer, 1=leicht):
KORG RH3 z.B. D1, zäh klebrig, schwer 5
Roland PHA-4 z.B. FP30x 3-4
Yamaha GHS z.B. P-125a 1-2
Casio CDP-110 2
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
3
4
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T9
Excelente relación calidad/precio
Tino 97 12.10.2022
Una opción muy interesante tanto para iniciarse como para niveles más avanzados. Buena pulsación, sensibilidad y un sonido bastante bueno. La entrada auxiliar me parece muy importante para estudiar, acompañar y escuchar una fuente externa combinada con los sonidos del propio teclado.En resumen, una opción muy interesante y recomendable.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
HF
Genial
Horst F. 27.10.2022
Ich habe eine preiswerte und vor allem leichte Tastatur gesucht, die mir ein pianoähnliches Spielgefühl vermittelt. Dieses Keyboard bietet mir beides. Es ist keine perfekte Hammertastatur, da gibt es deutlich bessere, aber für meine Zwecke ausreichend. Die Sounds reißen einen nicht direkt vom Hocker, aber auch hier muss man den Preis berücksichtigen. Alles in allem ist dieses Keyboard sein Geld wirklich wert!
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube