AKG CHM 99 B

15

Condenser Hanging Microphone

  • Cardiod
  • 70 - 18,000 Hz
  • 125 dB (k = 1%)
  • 10 M cable
  • 125° pickup angle
  • 3-Pol. XLR connector
  • Especially for choir pick up
  • Integrated spring clamp for optimum alignment
  • Dimensions 13.5 x 55 mm
  • Weight: 480 g
  • Colour: Black
  • Includes foam windshield
Tillgänglig sedan April 2012
Artikelnummer 279885
försäljningsenhet 1 Styck
1 848 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

15 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Rauscht
Anonym 21.10.2015
Habe dieses Mikro mit dem Audio Technica im direkten Vergleich bei einigen Chorabnahmen gehabt. Die Größe spricht für das AKG (sehr unauffällig). Das Äquivalent ist aber nur ein bisschen größer und das macht sich bezahlt.
Bei meinem Test haben sich 2 Dinge stark bemerkbar gemacht:
1, Das AKG rauscht deutlich mehr als das Audio Technica.
2, Das AKG schneidet die tiefen Frequenzen massiv weiter ab als sein Mitstreiter. Bei Chorabnahmen kann man die Bass Stimmen komplett wegschmeißen. Selbst der Tenor setzt sich sehr schwer durch. Andererseits klingen die Höhen um einiges klarer als die des Audio Technica. Das Audio Technica ist zwar Dumpfer, aber nur marginal störend.

Resultat: Das beste Ergebnis würden wohl beide Modelle zusammen ergeben.

AKG gehen zurück, Audio Technica Pro 45 bleiben (mit einem Höhen Boost).
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Live oder Aufnahme
Cruise 27.03.2019
Für Aufnahme Top Micros. Für Theater grenzwertig bzw ohne DBX oder Sabine und guter Beschallungsanlage schwer einzustellen
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ra
Top Produkt
Rolf aus Ö. 22.09.2012
Chorabnahme oder die Abnahme kleinerer Theatergruppen sind mit diesen Mikros fast zum Kinderspiel geworden.

Auch für die Aufnahme hervorragend geeignet. Ich bin absolut zufrieden mit den Mikros. Werde mir noch welche anschaffen.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension