Airturn Manos Mount

10

Universal Tablet Holder

  • For devices from 5" up to 13.3" of width
  • Easy clipping of the tablet
  • Brackets with rubberised holding surfaces
  • 36º Rotatable with snap function
  • Microphone stand adapter
  • Dimensions: 33 x 17.8 x 7.6 cm
  • Weight: 0.47 kg
Tillgänglig sedan Juni 2014
Artikelnummer 341600
försäljningsenhet 1 Styck
Type Mounts
649 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

10 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

8 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AW
Great tool for studio and live
Alex Wilson 21.10.2015
I am a keyboard player and have taken this mount on the road for my ipad (bpms, dropbox, etc), which is encased in a Survivor case so quite bulky, and have been the envy of musicians and engineers alike! There's a microphone stand at any gig so it's a really effective solution for great workflow. Great - product.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Gm
Just what i needed
G man 02.09.2017
perfect for my large ipad, which contains all my music and lyrics for live work, the item is robust and easy to use
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Endlich ein Halter, der groß genug ist.
Jan127 13.07.2014
Für mein 13,3" Tablet suchte ich einen Halter. Hier wird man aber kaum fündig - bis ich das Manos Mount gefunden hatte. Passt prima. Bei meiner Bestellung fehlte zuerst das Reduziergewinde, aber das hat Thomann direkt nachgeliefert. Lediglich die Schraube für die Schrägstellung lässt sich nur mittels Schraubendreher nachziehen - für die Bühne nicht unbedingt praktisch. Ich muss noch einen Dreher in meine Instrumententasche packen ...
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
h
Idee gut, Ausführung schlecht
hixi 08.05.2015
Leider habe ich keinen andere Tablethalterung für mein 13.3 Zoll Tablet gefunden, so dass ich diese nehmen musste. Die Qualität und Stabilität ist deutlich schlechter als beim K&M Tablethalter (für mein 10.1 Zoll Tablet), den ich auch besitzte. Ich finde den Preis deshalb im Verhältnis viel zu hoch. Beim Drehen des Tablets, was nicht flüssig möglich ist, sollte man die Klammern festhalten, sonst verändert sich der Blickwinkel und es besteht die Gefahr, dass man das Tablet aus dem Halter dreht. Die Klemmen sind nicht genau auf das große Tablet einzustellen, trotzdem halten die Antirutschgummis bisher ganz ordentlich. Das Gelenk zum Knicken hätte besser mit einer Flügelschraube ausgestattet sein soll, damit man es ohne Werkzeug nachziehen kann. Wenn man den Halter auf einen Mikrofonständer mit 3/8 Gewinde befestigen will, benötigt man zusätzlich ein Reduzierstück von 5/8 Außengewinde auf 3/8 Innengewinde, was nicht dabei liegt. Das System des Tablethalters ist im Prinzig einfach und gut, die Ausführung ist aber leider mangelhaft. Ich hoffe, bald gibt es bessere Halter für größere Tablets.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension